Beiträge von kalifrago
-
-
-
Habe mich vorhin für die Beta angemeldet und hoffe, dass ich jetzt auch etwas Zeit zum Testen finde...

Wie lange hat es gedauert bis Du den Download-Link bekommen hast? Ich habe mich da vor ein paar Tagen angemeldet, aber bis jetzt noch nichts bekommen. Oder muss man da bestimmte Kriterien erfüllen? Bekommt das nicht jeder?
-
-
Verrückt Idee, klasse umgesetzt
und tolle Atmosphäre 
-
-
Danke für den Link. Interessant, da ich selbst Musik am PC produziere. Mal genauer anschauen, ob sich das lohnt

-
Also die zwei Bilder sind ja echt klasse, aber den Grandpa find ich am geilsten


Die Stangen inner Birne sind bestimmt schmerzhaft


-
Tolles Bild
Mir gefiel die Version 2 auch am Besten, aber jetzt isses die Version 3 
Aber gesund sieht der Typ nu wirklich nicht aus

-
Schöne Geschichte und toller Render, bis auf die kleinen Kritikpunkte die schon genannt wurden, aber nicht wichtig sind

Aber mir gehts wie Kushanku....armer Drache, ich mag Drachen nämlich auch sehr gerne

-
Und ich bin gespannt, was als nächstes auf dem Tablett serviert wird

Dein letztes Bild, 3dfan, ist auch ein sehr aktuelles Thema. Aber da schreib ich jetzt nix zu, sonst "müllen" wir den Thread zu

-
Ja, es hat was gebracht. Seit ich ihn zur Rede gestellt habe, liegen keine Flaschen mehr rum. Gut so, sonst kann er was erleben

Offtopic:
Nur mal so nebenbei: So sah es unter der Parkbank aus, wobei ich hier nicht alle Flaschen auf das Bild bekommen habe. Inzwischen weiss ich auch von der Kassierin des nahe gelegenen Supermarktes, dass der Typ dort jeden Tag seine Ration Wodka kauft. Sie stellt ihm schon 2 komplette Kartons bereit. Der kauft echt jeden Tag ein bis 2 Kartons von den kleinen Flaschen
Gut, seine Alkoholsucht ist nicht mein Problem und geht mich nix an, aber die Sauerei, die er dadurch verursacht ist mein Problem!Was hat man denn in der Birne, wenn man einfach seinen Müll überall fallen lässt wo man geht und steht?
Übrigens bin ich auch Hundehalter und mache die Kacke meines Hundes weg. Mich regt der Spruch:" Ich zahl ja Hundesteuer" genauso auf. Auch ich spreche Leute an, die die Haufen ihres Lieblings nicht wegmachen. Wegen solchen Idioten gibt es dann die Hundehasser, die Rattengift verteilen, wovon mein kleiner Hund vor 2 Monaten was aufgenommen hatte und fast daran gestorben wäre!
Ende Offtopic
-
Wow, was du hier so nach und nach "rausballerst" ist echt der Hammer, Riesenrespekt !!!!!!


Die Tierchen sehen alle suuuper aus

-
Echt total perfekt eingefangene Momentaufnahme, super


-
-
Mal sehen, ob ich das hier überhaupt zeigen darf.

Unbedingt


-
-
"Kisami Tsuki" und "Zenkutsu Dachi", und dann "Kiai ! Ichi .. Ni .. San"
Also, mit der Erkältung sollte sie wirklich keinen Sport treiben

Da musste ich spontan loslachen


Als ich das Bild gesehen hab, wie sie sich im Spiegel betrachte, habe ich sofort gesehen, dass sie auf Rache sinnt
Genialer Gesichtsausdruck 
Bin mal gespannt, wie sie später die anderen vermöbelt

-
Mir gefallen beide Versionen sehr gut
Echt geile Idee und Umsetzung.Ich dachte auch sofort an "Cube". Habe alle Teile gesehen, find ich mega-gruselig.
Beim Anschauen Deiner Bilder bekomme ich da nen leichten Gruselschauer, Ziel mit Deinem Bild erreicht

-
Sieht spitze aus


-
Ich frage ihn beim nächsten mal

Ja, mach das mal

-
Ja, ich bin mir ziemlich sicher. Aber ich lasse mich auch eines Besseren belehren
Es ist bekannt bei uns im Ort, dass hier am Bach Nutrias leben. Ich weiss, dass die oft verwechselt werden.Aber ich weiss, dass das Nutria einen runden Schwanz, einen meerschweinchenähnlichen Kopf und weisse Schnurrhaare hat.
Die Bisamratte hingegen hat einen an der Seite abgeflachten Schwanz und dunkle Schnurhaare.
Auf meinem Bild kann man es nicht genau sehen, aber in "echt" beim Spaziergang habe ich den Schwanz gesehen

Hier mal ein Link zu NaBU:
Nutria (Biberratte):
https://nrw.nabu.de/natur-und-…re-saeugetiere/06818.html
Bisamratte, Wikipedia:
https://de.m.wikipedia.org/wik…Bisamratte_auf_Strand.jpg
https://neobiota.naturschutzin…b/Vierhaus_bisam_komp.JPG
Das Tier auf Deinem Bild sieht auch eher nach Nutria aus

Die Viecher sind aber auch schwer auseinanderzuhalten. Letztens habe ich bei den erwachsenen Tieren auch die typisch gelben Zähne gesehen. Bei der Bisamratte sieht man die Zähne, laut Beschreibung, gar nicht.
-
Ich hab auch mal was Schönes vor die Handy-Linse bekommen

An meinem Haus verläuft ein Bach, an dem ein Nutria-Pärchen lebt. Sie haben Nachwuchs bekommen, der schon etwas gewachsen ist.
Beim Spaziergang mit meinem Hund hab ich den Kleinen im Gras entdeckt. Der hatte überhaupt keine Angst und deswegen konnte ich auch so nahe kommen.
Ich fand den so süss, dass ich ihn Euch zeigen wollte
Ich find das herrlich, wenn man so mitten in der Natur ( direkt am Rand des Naturschutzgebietes ) wohnen darf. -
Wow! Dein Kuchenbüffet sieht aber mal lecker aus. Als ganz schlimme Naschkatze muss ich da zugreifen, danke

Das Müllbild ist toll und spiegelt nur die Realität wider
ich finde das sooo schlimm. Bei mir im Ort sieht das genauso aus.Warum macht man das? Gerade heute habe ich den neuen Mitbewohner einer Nachbarin angesprochen, der genauso ein Dreckschwein ist.
Habe ihn dabei erwischt, wie er seine Kippe, das Papier und seine kleine Wodkaflasche im Bach, der am Haus vorbeiläuft, versenken wollte. Da muss ich mich echt beherrschen, so einem nicht eine zu scheuern
Seit sich der Kerl vor ein paar Wochen bei meiner Nachbarin eingenistet hat, liegen auf dem Wanderweg, der hinter meinem Haus verläuft überall verteilt leere kleine Wodkaflaschen rum. Der macht das anscheinend, damit seine neue Freundin nicht merkt, dass er Quartalssäufer ist, boah, ich könnt grad schon wieder in die Luft gehen. Sorry, das musste raus 
-
Versuche es trotzdem, ich bezahle ja auch per Paypal.
Okay, danke
