Beiträge von spacebones
-
-
-
-
und wenn ich etwas machen möchte wie zb die retopo suche ich mir das Programm wo es einfacher ist und mach es damit
3D Coat hat eine sehr mächtige Auto-Retopo Funktion. Wenn das Mesh gut vorbereitet ist und z. B. keine Bool`schen Spielereien hat, muss man oft gar nicht mehr selbst Hand anlegen.
-
Für sculpten mit gutem Retopo empfiehlt sich auch 3D Coat. Wenn da mal eine Sales Aktion läuft, lohnt es sich, zuzuschlagen. Ist mittlerweile ein recht mächtiger Werkzeugkasten geworden. Ich hatte damals überlegt, ob ich mich nach ZBrush hin orientieren sollte oder mir doch besser 3D Coat zulege. Habe dann die Entscheidung zu Letzterem bis heute nicht bereut, nicht zuletzt auch den Kosten faktor betreffend.
-
Cooler Einstieg! Sculpten ist ein Ding für sich, aber wenn`s einmal läuft dann entwickelt sich der Fortschritt quasi von selbst...

-
-
-
-
sie normalerweise als Bausatz zu haben ist.
Der dürfte allerdings bei Weitem nicht so filigrane Details aufweisen!

-
Jo, eine Petroleumlampe habe ich auch noch, aus dem Nachlass meiner Großeltern. Allerdings ist die schon "modern", aus den 1920er Jahren.

-
Wären die Lampen nicht eigentlich fest installiert gewesen? Bei hohem Seegang wären das eher Waffen...Oder sind die Standleuchten am Tresen verschraubt?
-
-
Das hier wäre auch sehr empfehlenswert.
-
-
"Face Transfer" ist als Light Version in DS bereits enthalten und wenn ich mich recht entsinne, hat man ein paar Versuche frei, ehe man das Plugin als Vollversion erwirbt.
Ich hatte beim Testlauf mit einem Foto von mir selber erstaunlich gute Ergebnisse erzielt. Natürlich muss man die Gesichtsform dann noch manuell nachbearbeiten, aber das haut recht gut hin.
-
Der Ball bringt`s!

-
Auch wenn es nicht komplett ist:

-
Perfekte Detailarbeit!

-
-
Jo... die leichte Nuance besser...

-
-
Ich hatte es nicht so leicht mit meinen Visionen.
Das tut mir leid zu hören.
Meine Eltern waren da gottseidank förderlicher. -
Allerdings waren denen meine Filme schon mal nicht gut genug

Auf Arimoon wird wahrscheinlich nicht gegendert...?

-
Wenn dat Giftzeugs in den Flacons durchsichtig wäre, könnte es auch als Absinth-Vorrat für einen feuchtfröhlichen Wandertag durchgehen... 