Neeee!!!
Beiträge von Leghard
-
-
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.01, Photoshop 7.0
Will dazu erst mal nicht soviel sagen,
weil Ihr sollt raten um was es sich handelt.Gruß Leghard
-
esha: irgendeine HDRI funktioniert nicht.
Es muß eine Probe HDRI sein, also das pict sollte
aussehen wie eine Kugel. Ansonsten gibt´s eine
Fehlermeldung.Gruß Leghard
-
Hi DJ,
vielen Dank für den Link.
Werde ihn denächst mal testen.Gruß Leghard
-
Verwendetes Programm:Bryce5.01
Hi Leute,
hiermit möchte ich Euch erst mal mein Avatar
vostellen. Es ist mein grüner Leguan "Leghard", also
auch mein Nickname.
Einmal gerendert mit Texturen die ich photographiert
habe, dann das Original mit offensichtlichem Interesse
für meine Arbrbeit mit Bryce.Gruß Leghard
-
o.k. mit dem Schild habt ihr sicher Recht.
Inder Draufsicht ist es gar nicht so nah, muß
wohl an der fehlenden Tiefenschärfe liegen??!!
vielleicht rendre ich nochmal `ne andere Perspektive.
Übrigens vielen Dank für das Lob.
Gruß Leghard -
Verwendete Programme: DAZ Studio, Bryce 5.01
Habe den 1941 AM Pickup Truck von DAZ-3D eine
andere Textur verpaßt.
Die Colaflasche ist ein freebee.
Der Rest ist in Bryce modeliert.Gruß Leghard
-
-
-
so, habs auch mal mit einer animation versucht.
mal sehen ob das .gif auch geladen wirdgruß leghard
hat nicht gklappt, die datei war zu groß.
nun nochmal kleiner.
man kannleider nicht mehr viel erkennen.hilfe!!! wer hat eigenen webspace zur verfügung und
würde für mich das .gif posten (3,7 mb).
ich würde es dann per e-mail schicken.
danke.leghard
-
hi phil,
das ist im prinzip nicht so schwer.
du brauchst halt etliche tools, um
das .dff format in .3ds umzuwandeln
und auch noch die texturen zu behalten.
die tools bekommt man als freeware auf
diversen GTA-seiten z.b. http://gta-worldmods.de
versuche mal ein paar von den cars, wenns nicht gleich
klappt helfe ich dir gerne.gruß leghard
-
Hi Naoo
Renderzeit betrug ca. 1,5 Stunden.
Gruß Volker
-
Nein der ist von GTA San-Andreas.
ich habe ihn nur z.T. neu texturiert. -
Hi wal,
mit den Ecken abrunden ist das so eine Sache in Bryce.
wenn man einen Würfel hat ist der eben sehr scharfkantig,
und man hat keine Möglichkeit die Kanten zu brechen.
Deine 2. Frage ist damit auch beantwortet, Bryce 5.
Zur dritten Frage einfach ein erklärendes bild:nun echnaton sieht doch nicht schlecht aus.
jetzt gib noch 3 Lichtquellen mit weichen Schatten
und die Reflexe dazu und rendere die 20 Frames
in einer 576x762er Auflösung. -
Danke für das Lob
so zu Spacebones: der Pontiac ist natürlich ein 3D Modell.
die Reflexe enstanden unter einer Halbkugel die das selbe Bild
wie im Hintergrund als Textur hat.zu Sunfish: ist natürlich ein Neuwagen
-
Verwendetes Programm:Bryce 5
das Bild ist zwar schon etwas älter, wollte es aber trotzdem mal zur
Diskussion stellenLeghard
-
-
-
Also bei mir hat die Maschine
22:74 min gerendert mit Bryce 6
35:56 min gerendert mit Bryce 5.5ich hab eine Intel P4 CPU 3,0 GHz,
ATI Radeon 9800 Pro 128MB RAM,
1024 MB DDR-RAM.
Es liefen die Firewall, Vierenscanner und
diverse andere Tools im Hintergrund.Mfg Volker