Beiträge von Digi-kunst

    klar sind sie da um zuverbessern aber so wie ich das tut lese bearbetest du (oder man) nur das map was dazu führt das das wasser eben immer so ausschaut wie aufgemalt.



    ps.: ich hab extra dazu geschrieben das es meine meinung ist :]


    danke Kerish genau das hatte ich gemeint

    was mir an deinem bild und das aus dem tut auffällt ist
    das du das tut am besten vergisst da der wasserfall
    jedenfalls sagt der verfasser des tut`s das es einer sein soll schlicht nicht wie einer ausschaut sondern eher als hätte eine mit einem übergroßen pinsel einen blauen strich in die landschaft gemalt (aber das ist natürlich meine meinung)

    ach menen senf zu libellen abgeben will :]


    Die Königslibelle


    Die Königslibelle (Anax imperator) gehört zur Familie der Schmaljungfern (Aeschnidae) und zur Ordnung der Odonata.
    Sie ist in Süd- und Mitteleuropa beheimatet und ist die größte Libelle Mitteleuropas. Sie ist bis zu 80 mm lang und hat eine Flügelspannweite von bis zu 120 mm. Ihre Flügel sind leicht gelblich, ihr schlanker Hinterleib hell leuchtend blau und Kopf und Torso grün.
    Die Augen sind sehr groß und berühren sich in einer geraden Linie am Scheitel. Die Königslibelle fliegt sehr schnell und ausdauernd, das verschafft ihr einen großen Vorteil bei der Jagd. Sie ist eine Carnivore und ernährt sich von kleineren oder gleichgroßen Insekten. Sie lebt meistens in der Nähe von Teichen oder Seen, dort findet auch ihre Eiablage statt. Die Eier werden entweder in Wasserpflanzen oder in vertrocknete Pflanzen am Rand des Teiches eingestochen.

    großartig find ich sehr geil :]


    die beleuchtung find ich nicht sooo schlimm.
    was ist mit diesen stein quadern im vordergrund,
    die sehen aus als wären es feuerstellen.


    evtl könnte man darin feuer entfachen und tor
    so beleuchten aber auf jeden fall würde es gut aussehen

    da du ja nicht weißt was dir nicht gefällt sag ich dir was mir nicht gefällt ;)


    die textur vom berg zb ist irgentwie alles das selbe
    der berg, der wagen inhalt ja sogar der kleinste stein


    den berg find auch etwas klein geraten für die mine
    wo bei idee super ist vieleicht ein nacht bild davon
    volumen-licht in den stollem etwas nbel drum herum zb.


    hoffe ich hab geholfen wenn nicht verona anrufen da wird man(n) immer geholfen

    danke hab lange überlegt was ich ändern könnte
    und nein ist nicht mein mädel nur ne "freundin"
    und mein lieblings model

    ich hab mir mal noch mal ein altes bild von mir vorgenommen und in meinen augen verbessert was haltet ihr davon? steht übrigens auch bei rero HIER der link


    hier das bild und darunter der link zur alten version


    GalleryImage307312.jpg


    alte version

    also mir gefällt das erste besser schon alleine wegen den farben


    aber der kleine tut mir leid, wann trifft man schon mal so `ne halb-nackte schönheit im wald und dann merken das man
    seine ü-eier zuhause gelassen hat

    @Wizard
    ne sooo stark war die nun auch wieder nicht, ist ein sommer-kleid das eben im wind etwas enthüllt das ist alles


    N-E-O
    na die lady ist ein foto (wie immer bei mir)


    und danke für das lob wegen der explosion die hat 3 stunden rumfummeln gerfressen

    ok und hier mal noch ein paar erklärungen zum bild


    wenn man genau hin sieht hat sie in der linken hand eine perücke und in der rechten eine sonnen-brille also die standart tarn-helferlein und da man am besten in eine neue richtung in seinem leben geht in dem man sich selbst den
    weg zurück versperrt wird die brücke einfach in die luft geblasen


    ich hoffe man kann es nach vollziehen denke das passt gut zum jahres anfang, und wenn man es nicht kann auch egal dann hat man(n) zumindest einen süßen po gesehen


    ach ja eins noch hat mein kunst-lehrer immer gesagt:"aus kunst wird kunst wenn man sie erklären muss"

    so da bin ich wieder, ich hoffe alle sind gut rübergekommen aus dem alten jahr und wünsche euch ein schönes 2003


    nach dem das kopfweh von gestern heute endlich gewichen ist hier mal ein neues bild :) mal wieder der grund warum ich mit 3d angefangen hab(komm ja eher von der foto-ecke) die verbindung aus real und virtuell



    The point of no return


    pointofnoreturn.jpg

    ach du heilige sch..ße um mal ein wenig pfalz hier rein zu bringen
    dani las nur die finger davon :§$% es gibt meiner meinung nichts zuverbessern sau geil :]

    yuhu board geht wieder :)


    so also hier erst mal ne original zeichnung der nasa vom ersten entwurf des shuttel
    10063484.jpg


    wie man sieht seind im inneren noch mals luken-klappen


    nu zum licht es sind 2 lichtquellen und zwar
    im cock-pit (warum kein licht auf der schnauze is weiß
    ich nicht)und ein arbeitsscheinwerfer in der arbeits-luke


    Dani naja wollte ja die milch-straße nachbauen nach
    1578544 sternen und planeten rief mein chef an und meinte
    das mein urlaub 2003 nun aufgebraucht wäre :) dann hab ich eben ein bild genommen