Beiträge von ibins
-
-
Stitch:
der Überlebenskampf ist nicht nur in Afrika verdammt hart ... und ja, der Bremsweg der Dickhäuter wird das Zebra noch in arge Bedrängnis bringen
Ich wurde aber schon gebeten, in anbetracht dessen, dass auch Kinder dieses Board besuchen, das "Ende" nicht mehr bildlich fest zu halten.
Und so mach ich es wie in guten alten Filmen üblich, ich lass das Ende offen ... vielleicht fällt mir ja später einmal ein unblutiges Finale einLG ibins
-
-
@sigmaworld:
nicht schlecht und gute Idee
rjordan:
Ich denke, ein Michael Jackson als Werbung für ein Erotikcenter, ist in etwa so als würde man für ein Restaurant mit einer "Bio-Müllhalde" Werbung machenLG ibins
-
-
-
-
Zitat
Original von Naoo
Hi@ Reiner: Das ist schon toll, was da zusammen kommt
@ Nik: Ich finde den Galgen wirklich klasse, aber ich glaube Space hat trotzdem Recht. Wenn da ein Zweimeter Mensch draufgestellt wird, sößt er sich zunächst oben am Balken schmerzhaft den Kopf und wenn dann die Luke aufklappt, steht er auf dem Boden und kann, wegen des Seiles, nicht umfallen. Den Schrecken wird er nie vergessen
ciao
NaooDas stell ich mir gerade vor !
aber SO solls doch aus sein, wir sind doch ein friedliebendes Forum ...
-
Sodale...
Hab jetzt "anständige" Schatten
Konnte zwar im Photoshop die Bodentextur aufhellen, aber der Sonnenstand im alten Bild hat mir immer einen zu dunklen Boden gemacht.
Jetzt hab ich unter anderen den Sonnenstand verändert und jetzt passts zumindest für mich
Villeicht sollt ich das Bild auf "Amuse-Gueule" umbenennen.
LG ibins
-
-
-
Danke Leute, dass es euch gefällt
spacebones: na ja ... bös ? die wollen halt mal was anderes als immer nur knorrige Akazienbaumäste
die aber durch die Staubwolke nicht zu sehen sind
@sigmaworld: hab einen weiteren Render Durchgang gestartet und diesmal die Schatten-Intensität ziemlich erhöht. Mehr geht fast gar nicht mehr. Habe aber jetzt zusätzlich Soft-Shadows aktiviert.
Elfmann: heisst das nicht "erst wenn der letzte Baum gefällt ist..." ???
LG ibins
-
-
hi rammstein,
genialer Drache
LG ibins
-
Entzückend !!!!
Ja, Dir und allen anderen ein gutes neues Jahr!
LG ibins
-
wünsche dir auch alles Gute für 2009
Tolles Feuerwerk hast du da gemacht
LG ibins
-
Hallo Hermann,
Hab dir hier mal alles zusammengeschrieben.
bzgl. ohne Hintergrund rendern, du kannst mir neutralen Hintergrund renderen, es gibt im Sky&Fog Fenster "Simple White" und "Simple Gray Background"
Deine Objekte mußt du dann halt mit irgend einem Grafik Programm freistellen.LG ibins
-
n´abend vidiot,
danke für die tolle Erklärung bei den Texturen, werde mich morgen intensiv damit beschäftigen.
Irgendwie komm ich sowieso immer noch nicht klar, wo ich welchen Wert verändern muß, damit z.b. ein normaler Würfel überall die gleiche Textur hat.Und wenn ich mir das "Atlas" Mapping so ansehe, wird mir schlagartig klar ....... SO WEIT BIN ICH NOCH NICHT
Gute Nacht
ibins -
Danke KaiK,
kurz hatte ich ja die Idee, habs aber dann wieder verworfen, weil ich mir nicht vorstellen konnt, wie da die einzelnen Teile des Bildes an die richtige Stelle in Bryce kommen ...
@nik: sieht super gut aus
kannst du mir auch erklären wie man das macht?
LG ibins
-
@nik,
bitte was mach ich falsch?Ich hab die Saloon.rar entpackt und da ist nur die obj Datei drinnen, keine Textur ?
Soll das so sein ?
-
Morgen rjordan,
ein wunderbares Gerichts-Gebäude!
Da kann mein Vorstadt-Jail nicht mit halten.
Gut mach ich halt was anderes ...........
LG ibins
-
-
1600x1598 (1.2MB) und davon gleich ein Duzend ... das mag vielleicht AoI, aber Bryce streckt bei der Datenmenge die Patschen.
Jetzt hab ich die Bilder mit ca 540x540 genommen und nur vier oder fünf Texturen insgesammt.
Lässt sich jetzt problemlos in Bryce öffen. Nur ist mir jetzt erst aufgefallen, das AoI alle Mashes mit der gleichen Textur zu einer Gruppe macht.
D.h. alle meine senkrechten Balken sind jetzt z.B. eine Gruppe und können nicht mehr als einzelne Mashes in Bryce bearbeitet werden.So und weil ich jetzt noch mehr von AoI haben will, werkel ich gerade an einem Gefängnis und einem Sheriff-Büro.
Erste Vorschau aber erst morgen.
LG ibins
-
-
Also das ist so -->
ZitatOriginal von Dargain
Wieso nicht? Markiere das Objekt, dann das "E" aktivieren und dann "command+D" (ist das "win+D" auf m PC?).
Gruß
DargainZitatOriginal von Stubbi
Wenn ich richtig weiß "strg" oder "controll" statt "command". "win+D" ist der Desktop.DAnke erst mal an euch beiden!
Widenius:
Die genaue Tastenkombi ist "Strg" (auch "Ctrl") + D, kannst dir dann sogar aussuchen in welchen Format du speichern möchtest.
Bei mir hat aber nur das speichern in obj Format funktioniert. Jedoch verschwindet da irgendwie die Textur, wenn man die so abgespeicherte obj Datei wieder in Bryce öffnen möchte.So und ich habs endlich geschafft meine Scheune Bryce fest zu machen.
Meine Texturen, sprich die Bilder waren alle zu groß. Aber jetzt ist sie fertig und bereit zur Abholung4002 Polygone sagt Bryce und 488 KB .. klein aber fein
Leider hab ich AoI noch nicht so im Griff wie ich es gerne hätte, und darum ist mein Teil ein wenig klein geraten ... sieht ma ja am zweiten Bild, aber in Bryce kann man ja tadellos skalieren.
LG ibins