Beiträge von Panic912

    Also Jörg nun mal ganz langsam und zum mitschreiben. Du schreibst, dass am linken Oberarm die Zähne zu sehen sind und direkt danach sagst Du das Maul ist geschlossen ?(
    Wie geht das? :D :D :D


    Gruß, Panic

    Die Augen im Hintergrund gefallen mir sehr, sehr gut!
    Das Spinnentier ist mir eine Spur zu undeutlich dargestellt, vor allem der Körper. Die Idee von Dani mit der behaarten Spinne finde ich recht interessant, weiss allerdings nicht, ob sich das realisieren läßt.
    Die Hügelchen im Hintergrund sehen aus wie geklonte Zuckerhüte. Daran und an den Lichtverhältnissen solltest Du noch ein wenig feilen.
    Das Ganze sieht schon sehr vielversprechend aus. Mach was draus!


    Gruß, Panic

    Dire,
    ich habe extra für Dich ein Bild hochgeladen, auf dem die Vogeltränke aus einer anderen Perspektive zu sehen ist. Wenn man davon ausgehen würde, dass die Tränke nur einen sehr dünnen Rand hätte, wären Deine Anmerkungen sicher richtig, aber wie Du ja nun unschwer erkennen kannst, habe ich die Kleinen schon richtig plaziert:D
    Außerdem brauchst Du Dich bei mir bestimmt nicht zu entschuldigen, wenn Du solche Bilder als Kitsch bezeichnest. Das ist halt Deine Meinung und die will Dir sicher niemand nehmen!
    ElvenBabys0.jpgGruß, Panic

    Hi Dani,


    die Lady gefällt mir sehr gut! :]:]
    Hast Du das Wasser im Vordergrund mit Flaming Pears "Flood" in Photoshop erstellt?
    Ich finde, es wirkt sehr realistisch. Habe auch schon ein paar Experimente damit gemacht ;D
    Der Hintergrund sieht aus, als hättest Du dort eine Wand aus Staniolpapier hingesetzt. Er gefällt mir nicht so gut, aber da Du ja schreibst, dass er nur zweitrangig ist, ist das ohne Belang :)


    Gruß, Panic

    Bau den Leuchter ruhig in Deinen Saal ein. Da Du ja keine bestimmte Stilrichtung gewählt hast, passt er sicher ganz gut dazwischen.


    Gruß, Panic

    Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wie man solche Seiten am besten aufbaut und in Szene setzt. :(
    Ich sause zwar schon seit 2 Jahren durchs Netzt, aber habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, worauf es bei solchen Dingen ankommt! ;D
    Ich bin mir aber sicher, dass einige andere Mitglieder Dir sicher konstruktive Hinweise geben! :]:]


    Gruß, Panic

    Es ist ja nicht nur, dass ich keine Ahnung habe, wofür dieses Logo erstellt wurde, sondern auch die Tatsache, dass ich keine Ahnung habe, wie man solche Logos am besten in Szene setzt! Deshalb kann ich keine Vorschläge machen!


    Mußte das mal eben klarstellen, weil ich das Gefühl habe, dass MaNae einen leichten Vorwurf in seinem Posting verlauten läßt!


    Gruß, Panic

    Hall Mr_Senator,


    es freut mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte!
    Versuch es doch einfach mal mit einer kleineren Lichtquelle :D


    Gruß, Panic

    Das Untere gefällt mir besser, als das Obere, aber leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wofür das sein soll. Deshalb kann ich auch keine weiteren Hinweise geben!


    Gruß, Panic

    Mir gefällt es auch sehr gut!
    Die Steintextur empfinde ich auch nicht als störend. Aber das ist halt Geschmacksache!


    Gruß, Panic

    Der Astronaut sieht jetzt aus, als hätte er einen gelben Anzug bekommn :D
    Den Quallen hast Du zwar jetzt eine etwas transparentere Textur verpaßt, dennoch gefallen sie mir noch nicht. Versuchs doch mal mit einer helleren Trans-Tex. Die einzelnen Erhöhungen sollten eine andere Textur bekommen, denn so eintönig ist es unter Wasser nicht ;D Und die Fische....es sieht so aus, als hättest Du nur eine einzige Textur bzw. nur ein einziges Fischmodell, oder?


    Gruß, Panic

    Mir gefällt das erste Bild schon mal ganz gut. Was das einfallende Licht betrifft, so mußt Du die Intensität des Lichtes im Lichteditor höher stellen. In meinem Badehaus -Tut habe ich beschrieben, dass ich dafür einen Kegel benutzt habe, dem ich das Material "leuchtende Strahlen" aus der Kategorie Komplexes zugewiesen habe. Den Kegel habe ich so plaziert, dass sich eine Hälfte in dem Gebäude befindet und die andere Hälft außerhalb des Gebäudes. Dann habe ich einen Leuchtkörper erstellt und diesen außerhalb des Gebäudes vor dem Kegel plaziert. Bei diesem Leuchtkörper mußt Du nun im Lichteditor mit den Einstellungen ein wenig herumexperimentieren, so lange, bis Du ein befriedigendes Ergebnis bekommst!
    Die zweite Ansicht gefällt mir noch besser, weil man hier die Stufen und die Platte mit der Inschrift besser erkennen kann.
    Alles in Allem befindest Du Dich auf dem richtigen Weg. Bleib am Ball!


    Gruß, Panic

    Was meinstDu damit, Du hättest einen Gesichtsausschnitt gemacht? Wolltest Du Dein Gesicht mit hineinsetzen?
    Das Glas gefällt mir. Der Schiftzug ist auch gut geworden. Nur der Bogen- ich schätze, dass es sich dabei um einen Bogen handelt, der den Namenszug unterstreichen soll- ist hier irgendwie fehl am Platz.


    Gruß, Panic

    Wow!
    Die sieht toll aus! Das Gesicht wirkt sehr realistisch. Die Pose ist klasse und die Kleidung gefällt mir auch sehr gut. Die Flügel passen wohl zu ihr, müssten aber nicht unbedingt sein.
    Mach weiter so!


    Gruß, Panic

    Klasse gemacht Powertrace!
    Ich habe auch den Eindruck, als würde der Nebel vorüberziehen! Die Pflanzen wirken ein wenig zu ruhig. Wenn der Nebel vorbeizieht, ist auch ewas Wind vorhanden. Dann müssten die Pflanzen sich doch auch ein wenig zur Seite neigen. Aber alles in Allem ist ein ein tolles Bild!


    Gruß, Panic