Beiträge von Panic912

    Auch finds sehr schön, obwohl ich Neki zustimme, dass die Berge mehr bewachsen sein müßten.
    Das Wasser sieht total realistisch aus und auch die leichte Gischt kommt gut rüber.
    Viel mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen, weil ich mit Terragen noch nie gearbeitet habe!


    Gruß, Panic

    Also, nun beruhigt Euch mal wieder!


    Wir hatte bis vor ein paar Wochen ein sehr schönes Klima hier auf dem Board. Es wäre sehr schön, wenn es wieder so werden würde!
    Es macht doch keinen Sinn, wenn hier jeder versucht, den anderen in die Pfanne zu hauen!
    Es ist wirklich schon weit gekommen, wenn man sich für jeden Satz, den man gepostet hat, entschuldigen muß!
    Es ist doch nun einmal so, dass jeder Mensch einen anderen Geschmack hat. Es wäre auch schlimm, wenn es nicht so wäre! Aber hat dann nicht auch jeder das Recht, seine Meinung offen zu sagen, ohne dass der Andere sich gleich gekränkt oder sogar persönlich angegriffen fühlt?


    Sorry, dass ich diesen Thread dafür nutze, aber es lag mir auf der Seele und mußte einfach mal gesagt werden!


    Gruß, Panic

    Erst einmal herzlich Willkommen auf unserem Board!


    Die Inseln sind auch nicht so mein Fall. Sie sind zu rund um als Insel durchzugehen. Das Wasser finde ich schon gut gelungen. Die Atmosphären in Terra sind auch sehr schön.


    Gruß, Panic

    Toll Mark!


    Ich finds auch immer wieder faszinierend, wiviel Liebe Du zum Detail hast!
    Wie Powertrace schon erwähnte, könnte man es glatt für ein Modell von einer Schiffsbaumesse halten!
    :respekt


    Gruß, Panic

    So, hier habe ich nun eine andere Textur für den Flußlauf genommen und mit einem zweiten Terrain ein paar Wellen hinzugefügt. Die Krokodile sind inzwischen gewachsen und haben eine andere Position eingenommen.


    @ Dire, Du irrst, wenn Du sagst, daß die Grünpflanze mit den großen runden Blättern (hier rechts im Bild gut zu sehen) nicht solche Ausmaße annimmt. Ich habe selbst zwei von denen im Wohnmzimmer stehen, die schon eine beachtliche Größe erreicht haben :]


    Amazonas2.jpg


    Gruß, Panic

    Viele, vielen Dank!
    Habe mich sehr gefreut. Die Lady sieht einfach fantastisch aus! Der Gesichtsausdruck ist spitze und auch die Textur ist klasse. Sie hat sogar feine Adern am Hals.
    Du machst Dich wirklich gut in Poser. Da muß Dani jetzt aber langsam etwas Platz machen, denn Du bist ein ernstzunehmender Konkurent für sie!
    Nochmals herzlichen Dank


    Gruß, Panic

    Are schaut wirklich hervorragend aus! Bei dieser Pose wird sie es aber sicher nicht schaffen, den Drachen mit ihrem Zahnstocher zu besiegen :D
    Was den Himmel betrifft, muß ich PYG Recht geben. Er wirkt in der Tat ein wenig übersättigt!
    Die Burg im Hintergrund finde ich zu klein geraten.


    Gruß, Panic

    Jep,
    schließe mich Neki voll und ganz an! Ich find das Bild so wie es jetzt ist absolut genial (außer den doch recht kalt wirkenden Himmel)! Würde hier auch keinesfalls einen Wochenmarkt hinzufügen!


    Gruß, Panic

    Hallo Phreak,


    ich würde ein paar verschiedene Bäume nehmen! Wenn Du allerdings nur diesen einen hast, solltest Du ihn versetzt anordnen und auch verschiedene Größen benutzen.


    Alles andere wurde bereits erwähnt!


    Gruß, Panic

    Mensch McDetti,


    dafür, dass es Dein erstes Poserbild ist, sieht die Lady aber verdammt gut aus! :):)
    Sie hat einen sehr schönen Gesichtsausdruck und auch die Augen sehen realistisch aus!


    Weiter so! :]:]


    Gruß, Panic

    Hi Dani,


    das Kerlchen gefällt mir, aber ich hätte ihm rote Augen verpaßt!
    Die Zähne könnte er sich auch mal wieder putzen :D:D:D


    Schönes Bild :)


    Gruß, Panic

    Also, die beleuchtete Version gefällt mir wesentlich besser. Bei der Tag-Version sieht der Tempel so eingeengt aus! Ich würde auf jeden Fall die erste Version ein wenig nachbearbeiten :]
    Übrigens Dire wollte wissen, ob Du den Tempel evtl. auch aus Terrains erstellt hast, was mich auch brennend interessiert!


    Gruß, Panic

    Eine wirklich erstaunliche Verbesserung gegenüber der Vorversionen!
    Ich finds klasse, dass Du Dich nicht beirren läßt, und immer weiter an Deinem Bild arbeitest! ich weiss nicht, ob ich das Durchhaltevermögen hätte! Sicher hätte mich schon der Mut verlassen!
    Das Wasser sieht schon sehr realistisch aus! Die Amazone auf der Schaukel sieht ohne Strümpfe um einiges besser aus! Auch der Baum wirkt so viel echter!
    Die Pose der kämpfenden Amazone ist gut gewählt.


    Gruß, Panic

    Als erstes erstmal ein "Herzlich Willkommen" auf diesem Board, Mr_Senator!
    Nun zu Deinem Bild: Ich kann es auch kaum glauben, dass dies Deine erste Arbeit mit Bryce sein soll! Der Tempel sieht grandios aus!
    Die Perspektive ist gut gewählt.
    Das Einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist das Ufer auf der linken Seite!


    Gruß, Panic

    Einfach toll Neo!


    Die Sache mit dem Pferd und den Wagen hast Du gut gelöst. :] Das Gewehr passt super ins Bild! Die Atmosphäre schaut jtzt noch realistischer aus! :rolleyes:


    Ein rundherum gelungenes Bild! :]:]:]


    Gruß, Panic