Hast du schon den Vorgang abgeschlossen, also "Check out" gemacht?
Im prinzip machst du auch bei eine Freebie ne ganz normale Bestellung, nur da wird halt nix berechnet. Dann kriegst du ne Auftragsbestätigung an deine Email und kannst dir das Freebie runterladen über den Link in deinem Account.
Verwendete(s) Programm(e): Daz Studio, kein Postwork
So... hier stelle ich mich auch mal der allgemeinen Kritik. Bin eigentlich ganz zufrieden, würde mir nur wünschen, dass Vickys Augen nicht so stumpf sind...
Ich hol mir bei DAZ regelmäßig Bundles, die auch Kleidung für ältere Figuren beinhalten. Da wäre das ein oder andere vielleicht schon schick zu konvertieren.
Ich habe festgestellt, dass ich mit meinem 17"-TFT nicht so wirklich weit kommen, seit ich mich ein bisschen mit 3D beschäftige. Da ich auch bald Geburtstag habe, würde ich mir gerne einen neuen Monitor schenken (lassen)
Preis denke ich so 250 Euro, wenn's weniger ist, wäre ich auch nicht böse.
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich? Für den neuen Rechner frage ich dann extra, aber der steht grad noch nicht zur Debatte (leider).
bin seit einigen Tagen in Besitz eines DAZ 3D Studios und voll im 3D-Fieber. Da ja aber bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, bin ich immer auf der Suche nach Input und hoffe, hier fündig zu werden.
Zu meiner Person: Ich bin "Desperate Housewife" in Elternzeit, hatte beruflich zwar mit Computern zu tun, aber nicht im Grafik-Bereich. Und da Mama zwischen Fläschchen, Windeln und "Gugugaga" auch mal Abwechslung braucht, habe ich mir wohl ein neues Hobby gesucht.
Ich werde in der nächsten zeit sicher die eine oder andere dämliche frage stellen und freue mich schon auf neue Kontakte