Beiträge von LadySeamoon

    Nettes Bildchen.....hübsche Frau D:


    Die Bluse und die Haare ( erwähne nur sie, das sie wohl selbst gemacht sind ) sind toll :-)
    Figur und Handhaltung nebst Schattenwurf sehr gut gelungen :rolleyes:


    Gruss LS

    Oje der arme Junge sieht aber echt zerknittert aus !! Wo war es denn ??
    Das was zu kritisieren wäre wurde schon gesagt !!
    Passender Hintergrund :]


    Gruss LS

    Hallo Panic !!!!!!
     :] Ich staune immer wieder !! Aber sag mal, was hat denn der arme Hund mit seinem linken Hinterbein ?? :D 
    Nein ist nur ein Scherz, ganz klasse gemacht


    Gruss LS

    [IMG:http://www.active-rendering.de/old_web/upload/Teich.jpg]


    Hallo Ihr lieben ,
    melde mich wieder aus dem Urlaub zurück !!Ich hoffe es geht euch allen gut. Wie ich gesehen habe, war Ihr ja alle schön fleissig !!
    Ich habe mich ein wenig mit Vue´befasst und mir dabei die Finger gebrochen.
    Das Bild ist noch nicht ganz vertig es kommen noch Schwäne dazu und Veränderungen mit dem Horrizontu.s.w !! Aber für mich war es mal ganz interessant zu wissen was Vue doch eigendlich kann !! Ich denke, das wenn man ein wenig übt, damit super Bilder hinbekommt.
    Eigendlich wollte ich irgend etwas Japanisches machen aber es ist dann doch nur bei den Jap. Bäumen geblieben Also ist es nun ein Teich mitten, irgendwo in Deutschland mit Hirschen unter den Japanischen Kirschbäumen une einem Japanischem Horrizont 8)

    Hallo Panic,
    Deine Bilder werden immer besser 8) aber ich habe auch ein wenig an der textur zu Meckern :D 
    Im grossen und ganzen schliesse ich mich Wizard an, was mich noch stört ist der Glanz der Textur !
    Schön gelungen finde ich die Aufteilung des Bildes !!


    Gruss LS

    Hallo Wölfchen :D 
    ich staune Deine Bilder werden immer besser !!
    Ich finde aber, das das mit dem Wasser nicht richtig zur Geltung kommt, wenn das Wasser Berg ab fliesst ( Textur u.s.w. ) Sollte das nicht so sein, ist das irgendwie schief !!
    Von der Stimmung her, finde ich es sehr schön !!Gerade auch die Reflektionen und der Regenbogen. Die passen dort sehr gut rein.
    Haste fein gemacht :D


    Gruss LS und Micha

    Hallo Seehexchen,
    kann mich nur den anderen anschliessen !!!
    Du hast sehr kreative Ideen und kannst diese auch noch gekonnt und gezielt umsetzten !!


    Gruss LS

    Klasse !!
    Aber mal dumm frag, ist d eigendlich jemand in der kleinen Hütte ???:D
    Der Hund scheint die ganz interessant zu finden :P


    Gruss LS

    Hallo Panic,
    niedlich Idee mit den Bären und deren Umfeld !! Schön finde ich die Haltung der Bären ;) Und das mit den Bergen weisst DU ja schon !!
    Mach weiter so !!


    Gruss LS

    Hallo Volker,
    einfach nur gut !! Ich denke aber selbst mit diesem Bild hättest Du den ersten gemacht !! Wobei bei dem Siegerbild der Hintergrund spektakulärer ist ! Wirklich Hut ab !! Und jedem sein :vader



    Gruss LS

    Hallo Wizard,
    die Lady ist echt spitze !!! Besonders gefallen mir die Haare mit dem Schwung !! Auch die Atmosphäre kommt echt toll rüber !!
    Weiter so !!


    Lieben Gruss LS

    Hallo Dani,


    der Himmel mit den Lichteffeckten und dem Adler ist Dir sehr gut gelungen. Niedlich finde ich auch die Mücke und die Schildkröte 8o ?1? im Vordergrund des Bildes.
    Die *Brandung* im Hinteren Teil dort wo der Strand ist, sieht realistisch aus !!
    Das was mich stört, ist das dir Proportionen nicht ganz zu stimmen scheinen. Der Delfin ist im Gegensatz zu den vorderen Palmen doch sehr gross.
    Auch finde ich die Palmenstämme ein wenig zu dünn.
    Der Berg ist für mein Empfinden ein wenig zu Spitz für diesen Breitengrad.


    Gruss LS

    Hallo Volker,
    das Bild ist Dir sehr gut gelungen. Die Texturen sind passend, auch die Schatten wie schon erwähnt fallen gut :-)
    Schön finde ich auch die Pflanzen an den Häusern. Es macht einen sehr friedlichen Eindruck. Und schön sauber ist es auch :D


    Tolles Bild


    Gruss LS

    Hallo N-E-O
    Den Tornado finde ich sehr gut gelungen. Die Cola Dose *grins* klasse Idee !!
    Vielleicht stellst Du das Bild ja überarbeitet noch einmal aus !


    Gruss LS

    Hallo 8) 
    Vielen lieben Dank für die tollen Bewertungen :D ( Wow ich bin sprachlos. Ich hätte nie gedacht, das das so gut ankommt) :"> )
    So nun mal zu den Fragen
    Jessy :
    die Arbeitsstunden für das Bild liegen so zwischen 10-12 Stunden !
    @ Dj ;( das sollte mein Kontest Bild sein ! Aber ich habe die Stimmung einfach nicht in bryce hinbekommen und habe dann einfach mal ein weng mit Publisher rum probiert. Und so gefiel es mir einfach besser ! Naja und bis ende des Monats werde ich es wohl nicht mehr schaffen ein neues zu gestallten 8)


    so long
    LS

    Hallo panic :-)


    dein Bild oder besser gesagt die Idee finde ich sehr gut, mit einem anderen Hintergrund käme das ganz sicherlich noch besser zur Geltung !!


    Gruss LS ;)