Eine Tanzstunde gefällig?
Den Hintergrund und den Nebel find ich sehr interessant, die Haare hätte ich vielleicht mehr der Bildfarbe angepasst. Sonst aber TOP!
Beiträge von RenderWilli
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Die Welten sehen nicht schlecht aus!
Die Formen im Hintergrund sind deinem Avatar ähnlich, aber cooles Design! -
Da hat wohl jemand zu viel Doom gespielt?
Rockt aber!
Würd gerne überall Feuer sehen, das könnte das Bild noch dramatischer machen. -
Ist ne schöne Idee und sieht auch schon ganz gut aus. Ist mir aber etwas zu dunkel (vielleicht die Figurenränder durch mehr Licht hervorheben).
Aber sonst: Top! -
Ich hab das Gefühl, dass ich so ein ähnliches Bild schon einmal gesehen hab. Fand ich damals schick und deins natürlich auch!
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Wollt nur mal sagen, dass die neue Version von Yaf(a)Ray zum Download bereit steht. Hab's leider erst jetzt mitbekommen, da das letzte Update wohl vor ca. 2 Jahren war.
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Habs im DAZ-Thread gepostet und jetzt erst mitbekommen, dass es hier im Poser-Thread schon gemeldet wurde.
Hab mir M4-Base auch gleich gezogen und werd's mal ausprobieren...
Auf jeden Fall viel Spaß mit M4! -
Deine Seite ist ganz ok. Könnte noch etwas mehr Grafik/Design vertragen. Das Angebot ist überschaubar, da würd ich noch nachlegen.
Aber sonst, viel Erfolg! -
Zitat
Weiß jemand wann der offiziell herauskommen soll?
Gute Nachrichten, Michael 4 ist jetzt verfügbar. -
Die Viecher sind klasse. Wusste nicht, dass man mit Poser solche Kreaturen erstellen kann oder nur gerendert mit Poser? Aber ist schon 'ne coole Sache.
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Sieht schick aus und 'ne tolle Idee!
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Schöne Arbeit!
Könnte glatt aus einem Animationsfilm stammen. -
Hat was.
Könnte glatt ein Wallpaper werden! -
Um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung, wie ich schickes Feuer einbauen kann in Indigo. Man könnte ein Objekt als Licht berechnen lassen, dass dann so wie Feuer aussieht, aber das wäre wohl zu aufwendig zu erstellen. Ansonsten würde eine Feuertexture gehen, die ich aber leider nicht habe.
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spacebones
Ja, ein paar Einschränkungen hab ich, wenn ich die Bilder erstelle. Zwar nicht immer, aber meistens hat es einen Grund, warum es gerade so dargestellt wird. -
Jeder Pokal muss später im Spiel in ein Bild mit der Größe 256x256 passen, da sie einzeln geladen werden und immer die gewonnenen dargestellt werden.
Unterschiedliche Größen hören sich gut an, aber wenn jetzt jemand einen Lieblingspokal hat und der ist kleiner als die anderen, dann findet man das vielleicht schade oder fragt sich warum das so ist. Deswegen wäre es günstig alle gleich groß zu machen (find ich). -
Ich würd vielleicht noch folgenden Link hinzufügen:
http://www.daz3d.com/i/support/downloads?product=studio&_m=dDort gibt es immer die aktuelle Beta (mit und ohne Content).
Und ältere Versionen, falls die neueste nicht richtig funktioniert.Schöne Grüße,
Willi -
Zitat
Dein Arbeit gefällt mir sehr.
Das freut mich.Zitatich muss gestehen das es mir ohne pokale besser gefällt, vielleicht ein einzelner großer pokal neben dem kamin....
der rest ist absolut genial, wie fish schon sagte, wirkt wie echt
Die Pokale soll man einzeln gewinnen können, deswegen ist es wichtig mehrere auf dem Kamin unterbringen zu können. Bei meinen Renderbildern arbeite ich an der "Echtheit", mir fehlen aber professionelle Texturen (die man uneingeschränkt nutzen kann) und noch eine ganze Menge Profiwissen. -
Cool, danke!
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Auf jeden Fall!
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Und hier sind die Pokale:
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Schau mal nach unter:
http://www.gris.uni-tuebingen.…en/datasets/datasets.htmlHab mir dann ein kleines Tool geschrieben, dass daraus ein Mesh erzeugt und das als OBJ exportiert.
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Noch ist die Version mit dem Kamin nicht draußen, ich kann aber bescheid sagen, wenn es soweit ist.