Beiträge von Darky

    ach Wizard it deine Kritiken hatte das gar nix zu tun das ich weg war
    Ich steckte wirklich in ein Kreatives Loch und dann hatte ich auf einmal ne neue Freundin und daher wenig zeit und jetzt bin ich innerhalb von Köln umgezogen in ner mini WG mit einen Kumpel von und hatte dem entsprechend auch ne zeit kein Internet :]


    und jetzt zu den Bildern ich arbeite sehr dran nur wenn ich eine Manga Figur nur fast so wie das orginal hinbekomme fange ich aufneu an darum zieht sich das ein wenig, because Mimik passend zur ner Szene zu zeichnen ist nicht einfach wie ihr sicher alle wißt und per hand scheint mir das manchmal unmöglich aber ich bleib dran :D

    Ich wollte mich mal wieder hier vorstellen bin ja nach so viel Zeit ein altes und neues Mitglied zugleich :D 
    Ich brauchte halt irgendwie eine kreative Pause in der ich mich regenieren musste ?( 
    Kann leider auch jetzt nicht all zu oft hier vorbei schauen weil die Zeit fehlt da ich mich auch in moment mit das Altertümliche Zeichen beschäftige manche der älteren werden die Technik noch kennen ( mit ein Bleistift auf ein blatt Papier ) ;D
    na ja vielleicht setze ich diese ja irgendwann auf den PC um aber weiß ja nicht ob euch das interessiert da es eher Figuren aus Manga's sind


    mfg Darky:mua

    ich muß sachen die Haare der dritten version gefallen mir am besten aber es ist links in der mitte ne unterbrechung wenn ich mich nicht vergucke
    und ja wollte dir nicht mehr bussi geben anders wird noch jemand eifersüchtig :)
    aber nun gut ich bin ja nicht so verteil ja gerne küßchen :)
    (an das weibliche Geschlecht also keine komischen Anfragen bitte :D )
    :bussi: :kiss :bussi: :kiss 
    Bis dann du schaffst die Kleidung schon nur mut

    also realistischer sieht aus dafür das däumchen hoch:top:
    Aber jetzt hab ich nix mehr zum lachen ;( :dark :finger:
    aber kriegst für die schnelle verbesserung und deine Arbeit ein kleines Geschenk damit du imer weiter arbeitest :bussi: ;D
    Ich hoffe dir gefällt das super kleine geschenk :D

    ok erstmal mußt du als Unterofficier der Knackwürste eine strategie gegen den FPC ausdenken die bereden wa dann alle die schlauer sind wie brot (nur Männer) :D und dann setzen wa zum letzten und zerschmetterten angriff an :]:]:] 
    also mach zackig die alte unterknackwurst

    BOH geil hast ein Motorrad ich hätte auch so gern eins ;( 
    aber auf so ne art motorräder steh ich nicht ich finde mehr sowas wie ne ninja geil
    Aber ja lieber so ein motorrad wie keins ;D

    He Gorillas in Nebel ist doch so ein alter schicken aus anfang der 90er Jahre oder?
    und wo ist die betreuerin die immer bei den war????


    hihihi nee das Bild ist echt klasse gefällt mir sehr gut :top:

    na ja ich habe mir mal nicht alles durchgelesen bei ein bestimmten langen beitrag verlies mich die lust
    also finde das Bild echt gut nur ja ein leeres All ist normal der Mond ist sicher gerade hinter der erde und was soll da noch sein???? ich meine man kann den jupiter ja nicht daneben hauen wenn er da nicht hin gehört
    was mit nur komisch vorkommt sich die kontinente der erde hatte die anders in erinnerung weil das sieht so aus als wäre Europa und Afrika ein :D stück

    also Pygmalion ich bewundere es irgendwie das du es schaffst immer soviel Text pro Posting zusammen zu kriegen mir fällt soviel gar nicht ein :D 
    aber bin auch zu Faul dafür soviel zu schreiben :D:D:D:D:D:D

    ach BB wird sich nicht trauen was zu sagen weil sie kommt ja selber noch nicht so richtig gegen unsern Dire an und dann zwei gegen eine das müßte sie ja endlich zugeben das die frauen unterlegen sind