Beiträge von Cara
-
-
-
@Bommel : Oh ja, das ist ein Pilz, den es auch in unseren Wäldern gibt und der sogar in unserem Garten vor der Haustüre wächst.
Nur eßbar ist der absolut nicht! 
-
-
-
Ja, in natura sind die wirklich unscheinbar und selten so perfekt. Aber die sind wieder total schön geworden!
-
-
Dem Technikdödel ein Riesenkompliment! Dieses Viecherl ist schon wieder so hinreißend, daß man es glatt unter den Arm klemmen und mitnehmen möchte! Was die Schraubenschlüssel-Textur betrifft, schließe ich mich @Kushanku an, aber ich kann verstehen, daß du nicht gleich drübergehen magst.
Auf jeden Fall freue ich mich schon wieder auf das nächste Viecherl! -
-
-
Das würde ich spitze Zähnchen nennen! Einfach wieder eine Superarbeit!
-
-
Bumm, das ist ja wirklich ein Ding! Aber daß es dir gelingen wird, war echt keine Frage. Sagenhaft! Hab schon wieder mal den Deckel gezogen, den ich gar nicht aufhabe

-
-
Himmel, das wird ein kompliziertes Ding! Hut ab, @Kushanku !
-
WOW - Kettchen mit tollen Anhängern, die gefallen mir!
-
-
Du arbeitest die ganze Schönheit dieser kleinen Geisterchen heraus, @Kushanku . Wie mir das gefällt!
-
-
Zauberhaft gelungen, das Federgeistlein, ich kenne die kleinen Gespenster aus unserem Garten. Ich mag sie - und zuviele sind es keinesfalls bei uns, @Bommel

-
@Bommel - na, du machst es uns aber nicht leichter, gekauftes Brot zu essen
Danke, hast mir lautes Lachen geschenkt! 
-
Kaum ist man ein paar Tage nicht online, schon tummelt sich wieder allerhand tolles Getier hier! Also echt - die Krabbe ist wirklich super, aber ihr Parasit ist sehr unsympathisch! Die Rankenkrebschen weiter oben sehen aus wie Osterhasen am Stiel

-
Man kann alle Versionen ja wahlweise als Download oder Boxversion beziehen. Die gekauften Downloadversionen muß man alle registrieren, soviel ich weiß, auch die PLE-Version. Damit hat man sie immer auf dem Konto - und unter den gekauften Produkten auch die Downloads. Liopleurodon macht leider keine näheren Angaben über seine zerstörte Version, aber meines Wissens sind die PLE-Versionen alle Downloads. Naja, ich kann mich täuschen.
Wenn du hier noch mitliest, Liopleurodon, dann schau mal in dein Eon-Konto, da sollte die Lösung deines Problems drin sein.
Ach ja, ich hab's vergessen: Ich denke auch, daß du deinen PC vielleicht mal wirst aufrüsten müssen, die Grafikprogramme verlangen halt immer mehr Leistung - und nicht nur Grafikprogramme. Alle eigentlich. -
Feinschmeckerin! @esha

-
Stimmt. Aber man könnte das ja mit Vue regeln, wenn Liopleurodon schon eine Version von Vue hat und die nur reparieren möchte. Übrigens, vielleicht kann eon dir ja helfen, Liopleurodon!