Beiträge von Asmendia

    Hi reneim, vielen herzlichen Dank,...das hast Du super erklärt und danke für den Screenshort...so konnte ich es mir noch besser vorstellen...habe mich sehr darüber gefreut.


    Lieben Gruss Asmendia

    Vielen Dank für Eure Antworten, auf jedenfall ist meine Frage somit beantwortet..ich dachte ich könnts mir einfacher machen..


    Einen schönen Abend wünscht Euch Asmendia

    Grüzi beianand,


    folgendes, habe in Bryce einem Felsen- eine Wassertextur gegeben, um Spritzwasser zu simulieren, dass klappt auch...nur muss der Schatten weg...sieht ein wenig blöd aus, wenn das Spritzwasser auf dem Hintergrund Schatten wirft..- Wo genau
    klicke ich ihn weg ??



    L.Gr. Asmendia

    Hallo,


    kann ich einen vom mir erstellten Himmel, den ich in einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht habe als jpg, umwandeln
    als bsk..so das ich ihn nutzen kann für den Himmeleditor in Bryce ?


    Lieben Gruss Asmendia

    Hallo allesamt,


    ich habe folgendes Prob.- Ich habe ein fertiges jpg. und
    öffne es in Bryce..und möchte auf diesem fertigen Bild..obj bringen und mein Bild mit den dazu gefügten obj..oder Nebel..wie auch immer rendern..."geht nich", immer wenn ich
    versuche ein obj aus der Bibliothek zu laden..verschwindet mein Bild und nix ist mehr da...????? Nu bin ich ratlos....


    Hat jemand vieleicht eine Idee ??


    Lieben Gruss Asmendia

    Hallo alle zusammen,


    eigendlich wollte ich Bryce schon oft in die Ecke schmeissen,weil ich immer nur bis zu einem gewissen Punkt komme, nun hab ich dieses Forum gefunden..und dachte ich versuche es nochmal.
    Mit anderen Worten..ich habe so gut wie keine Ahnung von Bryce..ich kriege es gerade mal hin ein Tut nach zubauen,
    dass war es aber auch schon.


    Lieben Gruss Asmendia