Beiträge von robbina

    hallo ins Bryce land
    endlich habe ich mal wieder Zeit um mit Bryce zu basteln, und da habe ich mich wieder an mein Unterwasserbild gesetzt.
    Ich finde es schon viel besser so ungefähr "release x.x2" Bin schon selbst gespannt wie es weitergeht.
    Danke für Eure Tipps und laßt mich doch bitte wissen was noch anzumerken ist.


    grüße
    robbina

    Hallo zusammen,
    beim Stöbern im Forum habe ich so viele geniale Unterwasserbilder entdeckt, dass ich es nicht lassen konnte es auch einmal zu versuchen, obwohl ich doch eigentlich etwas ganz anderes machen wollte.
    Große Probleme hatte ich mit der Textur der (Hai)Modelle.
    Da (und nicht nur in diesem Punkt) hoffe ich auf Eure Ratschläge für weitere Verbesserungen


    Grüße
    robbina

    Hallo,
    vielen lieben Dank für die freundliche Begrüßung, das Lob und die konstruktiven Ratschläge.
    Ihr habt mich wirklich ermutigt so weiter zumachen und nicht nur fertige Objekte mit abgespeicherten Himmel zu kombinieren.
    @Pygamlion
    Dank für die Tipps. Ich werde mich noch daran setzten das Wägelchen zu verbesern, aber ob das gleich ein ganzes Spielzimmer wird, wage ich nicht zu versprechen.


    Bis bald und einen schönen Sonntag noch.
    robbina

    Hallo ins Bryceland,
    nach einigen lauen Landschaftsversuche habe ich versucht mich intensiver mit den Grundlagen von Bryce zu beschäftigen und ein Anfängertut nachgearbeitet:
    Dabei ist dieser kleine Spielzeugwagen herausgekommen, zwar unspektakulär aber selbstgebaut.
    Ich freu mich schon auf das Lernen und den Erfahrungsaustausch (in nächster Zeit wohl erst einmal in eine Richtung) in diesem Forum.


    Viele Grüße
    robbina