Beiträge von Josey1210

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Sauge auch gerade. Es sind bestimmt viele User, die diesen Link ausprobieren. Ich wünsche Dir viel Spass hier im Board, alle sind ganz ganz lieb. Freue mich schon auf Deine ersten Bilder.


    Bis dann
    lg
    Josey

    Das ist echt ein gelungenes Bild, es sieht wirklich aus wie ein Foto. Naja Baumhaus ist ja irgendwie nicht das richtige Wort sollte lieber Baumschloss heissen.
    Zu mäkeln habe ich nichts, aber ich kenne mich auch nicht mit Vue aus. Ich kann nur sagen, dass Bild gefällt mir richtig gut.


    Ich würde das Teil auch gerne mal von nahem sehen, so nah, dass man nach oben schauen muss, um das Dach zu sehen. Bestimmt ein toller Effekt.

    Ein wirklich sehr schönes Bild. Was ich persönlich aber auf jeden Fall mit einbauen würde, ist ein Caustic-Effekt. Das macht das Unterwasserbild erst so richtig echt.
    Schau Dir doch mal das Bild von Sharwyn an (Underwater), sie hat ein Caustic-Effekt eingebaut.
    Aber ansonsten ist Dein Bild sehr schön geworden, tolle Anordung und der Delphin fühlt sich dort bestimmt sehr wohl.


    lg
    Josey

    Also ich finde das Bild sehr schön, tolle Farben, sehr schöne Zusammensetzung, auch wenn das Blatt etwas verrutscht ist. So Probleme habe ich auch schon mal. Stehe dann auch auf dem Schlauch (leider kann ich Dir da keinen Tip geben). Was mir persönlich etwas unecht rüberkommt ist das Gras auf der rechten Seite der Brücke, es sieht etwas abgehackt aus. Ich denke mal es liegt an der zusätzlichen Lichtquelle, aber ansonsten, hätte ich echt nichts zu mäkeln, wirklich klasse.


    lg
    Josey

    Also DigitalDream, da ist Dir ja was echt irres eingefallen, Wow.


    Bei solchen Bildern kann man seine Phantasie so richtig ausleben.


    - Hat er was an der Klatsche, weil er unter Strom steht,
    oder hat er einen leichten Schaden wegen dem Gas, was aus den
    Fenstern tritt.


    - Hat er den Typen vielleicht sogar gegessen, so wie es da aussieht, wird
    bestimmt keiner kommen um den armen Kerl zu bewirten.


    - Interessant wäre auch zu erfahren, ob nicht die Möglichkeit für Ihn
    bestehen würde an diesen Kabeln hochzuklettern um seinem Gefängnis
    zu entkommen.


    Also echt Klasse. Gibt es vielleicht noch eine Fortsetzung ??? Würde mir wirklich gefallen, ich mag so etwas.


    lg
    Josey

    Das Bild gefällt mir ganz gut, sehr schöne Aufteilung. Was mir persönlich etwas stört ist die Farbe. Ich könnte mir vorstellen, dass ein anderer Farbton viel mehr hergeben würde und die Stadt viel besser zum Vorschein kommt.
    Wie gesagt, ist nur meine Meinung, vielleicht hast Du Dir ja auch etwas bei der Farbauswahl gedacht.


    lg
    Josey

    Ja, es ist schon wie djblueprint geschrieben hat, mit den Texturen kann man etwas machen. Leider habe ich auch das Problem, dass ich nicht sehr gut englisch kann. Ich habe mich dort aus lauter Neugier registriert und auch versucht mein ICH zu verändern, aber es ist wirklich nicht so einfach. Habe mal nachgefragt und mir wurde dann etwas von Updates und Zusatzregistrierungen (die dann leider nicht umsonst sind) erzählt, man hätte dann viel viel mehr Möglichkeiten.
    Bin aber von SL komplett abgekommen, irgendwas stört mich da, bin nur noch nicht sicher was.


    Josey

    High,
    also ich finde die Treppe super gelungen, ob jetzt anders texturiert oder wie auch immer, mir gefällt sie sehr gut. Vielleicht kann man Dich ja überreden diese schöne Treppe als Download zur Verfügung zu stellen ? ( :]), ganz, ganz lieb :hoff:


    lg
    Josey

    Hab ich mir fast gedacht, dass die Gummibärchen entfremdet werden. Sieht aber wirklich klasse aus.


    Tigerchen , ich glaube nicht das er sich den Magen verderben wird, er ist sooooo verfressen, da machen ihm die Bärchen bestimmt nichts aus.


    lg
    Josey

    Na, bei dem Haus ist die Toilette wohl ein Plumps-Klo. Ich hoffe ja nur, die Sitzfläche ist nicht genauso abgewetzt wie die Stufen.
    Ein Onkel von mir hatte auch noch ein Plumps-Klo. Er hatte um die Öffnung Teppich gelegt, damit man im Winter schön warm sass. Neben an an der Wand war ein kleines Hämmerchen, damit man das Eis abklopfen konnte, um wieder ohne Unterkühlung sein Geschäft zu verrichten.


    Sorry, aber das fiel mir gerade ein.


    Das Bild ist übrigends klasse geworden.


    lg
    Josey

    Na, da bin ich aber froh, dass Du wieder den Weg zu uns gefunden hast. Uns wäre dann wirklich dieses schöne Bild versagt geblieben. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf ein neues Bild von Dir. Mäkeln kann man meiner Meinung nach nicht. Es ist alles super aufeinander abgestimmt.


    lg
    Josey

    Bin richtig neidisch. Habe bei E-bay ein Pferdchen ersteigert und habe es immer noch nicht bekommen. Warte nun schon sein Anfang Dezember auf das Pferdchen. Hätte ich das gewusst, hätte ich bei Dir eins bestellt.


    Aber Spass beiseite. Gefällt mir wirklich supergut. Sieht ja soooooo echt aus (ist es echt ??)


    lg
    Josey

    Also ich bin begeistert. Durch PI sind Dir wirklich sehr schöne Effekte gelungen. Ich mag diese Kreative Beleuchtung auch und wende sie sehr oft bei meinen Bildern an.
    Deine Geschichte zu dem Bild ist wirklich sehr schön, ich hoffe, dass Deine nächsten Bilder ebenfalls von einer kleinen Geschichte umrandet werden. Aber wie gesagt, die Reise ist bestimmt noch nicht zu Ende, oder ??


    lg
    Josey

    Bei abstrakten Bildern ist es (wie schon geschrieben) nicht leicht Kritikpunkte zu setzen. Ich hätte sowieso keine Kritik. Mich interessiert auch wie es hergestellt wurde und wenn ich ehrlich bin, gefallen mir beide Bilder sehr gut. Jedes Bild hat etwas besonderes.


    lg
    Josey

    Also ich würde mich freuen, wenn wir uns wieder einmal wöchentlich treffen könnten. Es hat mir damals viel Freude bereitet. War oft sehr sehr lustig. Schade, dass es dann irgendwie vorbei war.
    Also an mir soll es nicht liegen, ich bin dafür. Ich fand damals auch den Freitag ganz in Ordnung. Vielleicht klappt es ja dieses Mal


    lg
    Josey

    Na das ist ja mal was ganz anderes. Habe beim ersten Bild gedacht, ups was eine schöne Landschaft, war aber dann, wie ich es mir grösser angeschaut habe ziemlich verdutzt wegen dem Hintergrund. Finde ich aber klasse.
    Die beiden anderen Bilder haben wirklich etwas besonderes. Mein Favorit ist aber das Negativbild.


    lg
    Josey

    Wie kann man nur so besoffen sein, den Felsen nicht zu sehen. Verstehe ich nicht, kommt mir jetzt nicht mit der Ausrede es war ja Nacht, das gilt nicht, der Mond ist schliesslich hell genug.


    lg
    Josey

    Na, jetzt bin ich um vieles schlauer. Es ist wirklich eine bodenlose Frechheit den Fröschen so etwas anzutun. Und nicht nur das man die Filmrechte verletzt hätte, oh nein, da muss man den armen Kleinen auch noch die Beine ausreissen.
    Also ich bin für eine Petition.




    Spass beiseite. Super Bilder und natürlich köstliche Kommentare. Bitte meeeeehr.


    lg
    Josey

    Also jetzt bin doch platt, hier lernt man sogar etwas fürs Leben. Ich wusste zwar, dass es einen kurzen Tag und eine lange Nacht gibt, aber wann, hatte ich echt wieder vergessen. Aber egal, jetzt behalte ich es aber. Sehr schönes Bild. Hast Du selber gemalt dass Terrain (Baum) ??? Ich habe immer Probleme gehabt beim drehen. Dann war es auf einer Seite immer hohl und sah nicht so schön aus. Ein klein wenig stört mich persönlich die gräuliche Textur, aber nur ein ganz ganz kleines bischen.


    lg
    Josey

    Auch wenn ich vielen Usern und Mods nachplapper. Einfach klasse das Bild. Ich mag solche Art von Bildern, habe diese tollen Teile schon immer bei unserer Yoro so schön gefunden. Ich finde es passt alles prima zusammen. Gut einige Kleinigkeiten sind angesprochen worden, aber ich muss zugeben, dass ich diese komplett übersehen hätte, weil ich so begeistert war von Deinem Bild. Du hast es wirklich verdient das "BdW" zu bekommen.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.


    lg Josey :P