Beiträge von design-mw

    hm,


    ich weiß ja nicht was ich falsch gemacht habe aber komisch finde ich es schon das keiner auch nur ein wort zu diesem bild zusagen hat(bei jetzt 31 klicks).


    wenn ich wenig kommentare abgegeben habe dann liegt das daran, das ihr in eurer entwicklung (was poser und bryce betrifft) schon soweitseit seit und ich da nicht mithalten kann.


    dazu kommt das ich mich auch den größten teil meiner pc zeit auf den arbeitsmärkten aufhalte.


    ich wüste schon gern woran es liegt.


    design-mw

    zwar noch nicht ganz gesund aber das wird schon wieder.


    danke nochmal für alle genesungs wünsche.


    und ich habe mal was in ps probiert und möchte wissen wie es euch gefällt.


    design-mw


    design.gif

    hi


    ich hoffe Ihr habt alle ein schönes fest gehabt.


    nun ist das faulenzen vorbei und darum habe ich was zum betrachten, gespannt ob`s euch gefällt.


    mw.gif


    design-mw

    hi


    ích habe noch ein paar freie minuten gehabt.


    das ist dabei raus gekommen, ich will was finden was gut aus sieht und es dann in den webseiten kopf als banner ein bauen. aber irgendwie fehlt meinermeinung auch hier der pfiff.


    was meinst ihr?



    ring.gif
     
    design-mw

    hi


    ich habe mal wieder was in ps probiert, würde aber gern wissen was mann vielleicht noch verbessern könnte.


    hier habe ich keine plug-ins verwendet.


    design-mwelektrik.gif

    hallo


    an alle erstmal ein herzlichstes danke schön.
    ich finde es toll das ihr mir trotz der langen landezeiten und meiner relativ geringen aktivität im board (hab ziehmlich viel streß und bin nicht so ganz bei der sache) so zahlreich geantwortet habt.


    ja ich habe mich auch für die erste version entschieden, irgendwie liegt mir das schlichte.


    und was die coverseite angeht, hätte ich nichts dagegen denn dann könnte man sich dort auch über das drucken austauschen.


    deisign-mw
    wünscht allen ein schönes weihnachtsfest

    Hallo


    Habe hier mal ein Cover gemacht in 2 Versionen und möchte wissen welches von beiden besser aussieht.




    driven%202.gif


    driven%20Kopie.gif


    danke design-mw

    hallo


    da für mich bilder die nichts mit der realität zu tun haben ganz besonders kunstvoll sind, kann ich nur sagen das es mir sehr gut gefällt.


    das farbenspiel ist sehr gut abgestimmt bis auf den kleinen grünen bereich aber vielleicht muß gerade der da sein.


    gute arbeit bitte mehr :]


    design-mw

    hallo


    also ich habe mich ja auch mit terragen versucht aber war nie zufrieden. Das liegt aber zum größten teil an meinem felenden englisch.


    als ich auf deinen link klickte und kurz darauf wieder auf den monitor blickte, entfuhr mir schlicht und einfach:
    "geil".


    mach blos weiter so.


    design-mw

    hallo


    also mir gefällt diese bild ausserordenlich gut.


    aber was ist fraxflame? sorry ich weiß es wirklich nicht.



    design-mw

    hallo


    man coole idee aber das ist man ja bei dir gewöhn´t.
    und das mit dem ellenbogen, ich dachte die hat sich da ne prellung zugezogen oder hat sich das nette weibel freiwillig in ketten lagen lassen?


    aber sag mal kannst du mir nichtmal per pm ne idee zuschicken und ich versuchs umzusetzten?


    so mit überraschungsefekt wer doch mal ne idee die man sogar ausbauen könnte.


    design-mw

    hallo


    auch ich finde dieses werk sehr gelungen.


    man kann schon tolle sachen mit tg zaubern, ach wenn es doch endlich eine deutsche version geben würde.


    nun man kann halt nicht alles haben und ich freue mich schon auf die nächsten bilder von dir.


    design-mw

    hallo


    das bild sieht mal wieder ech nen hammer aus.


    so könnte man zur zeit mein aussehen bezeichnen, wenn ich an ziegaretten denke.


    ich habe nun seit dem 26.11.2002 ab 10:40 Uhr keine mehr angefast, geschweige den so beruhigenden rauch eingeatmet.
    (Habe im schnitt täglich 30-40 kippen gequalmt)


    komme mir vor wie ein junkie, schüttelfrost, schweißausbrüche
    zum glück halten sich wutausbrüche in grenzen.
    aber wenn ich das schaffe dann schaffe ich auch im märz meinen führerschein
    und der ist mir sehr wichtig damit ich mich fortbewegen kann,denn es gibt für eine schmerzfreiheit in meinen füßen keine hoffnung mehr.


    auch wenn es keinen interessiert hat ich mußste das jetzt los werden da ich mich auf grund dieser vielen kleinen vorkommniße nicht rege am boardgeschehen beteidige.



    aber wenn es mir wieder besser geht da werde ich euch nur so mit bildern überschwemmen und auf eure antworten.


    versprochen! :D


    design-mw