Beiträge von DigitalDave

    Hallo,
    hier zum Vergleich:


    Renderzeit: 36:12


    System:


    CPU: -AthlonXP 2200
    MB: -MSI K7N2 (NForce 2 Chipset)
    RAM: -1024MB DDR-400
    Graphic: -Matrox P650 64MB
    OS: -MS XP Professional SP1

    Während des Renderns gab es verschiedene Netzwerkzugriffe von anderen Workstations
    ansonsten liefen keine Programme im Hintergrund!


    Anmerkung:
    Ich denke das die Wahl der Grafikkarte weniger bis gar nicht ausschlaggebend für die reine Renderzeit ist.
    Viel interessanter ist der verwendete Chipsatz oder genauer noch das Motherboard.


    MfG Dave

    Gibt es eine Möglichkeit bei Bryce 5.01 das automatische Abspielen der fertig gerenderten AVI-Dateien zu verhindern?


    Wenn jemand einen andere Lösung kennt (ausser die Dateiendung *.avi im OS mit keiner Applikation zu verknüpfen) dann lasst Sie mich bitte wissen.


    Danke!