Liebe 3D-Board'ler,
das Serverupdate wurde erfolgreich abgeschlossen, die Backups eingespielt und einige kleinere Updates and er Boardsoftware druchgeführt, damit das Forum erst einmal wieder verfügbar ist. Ein Dank an unseren Tech-Admin, der einen Teil der Arbeiten im Zug auf dem Weg zur Arbeit erledigt hat. Ich hoffe, dass damit die in letzer eit gehäugt aufgetretenen Erreichbarkeitsprobleme zunächst behoben sind.
Die eigtnliche Board-Software konnte in dem Zuge allerdings leider noch nicht vollständig geupdated werden.
Am kommenden Wochenende melde ich mich ausfürlicher und dann werden wir gemeinsam Entscheidungen treffen müssen.
LG
djblueprint
Letzte Beiträge im Forum
Neu in der Galerie
Ungelesene Themen
Wissenwertes
Aus der Galerie
Letzte Aktivitäten
-
rjordan
Hat eine Antwort im Thema Simples Stillleben plus Märchenbilder verfasst.BeitragDu gehst sehr virtuos mit der Kamera der KI um. Ich finde das echt gelungen.
-
Melegrian
Hat eine Antwort im Thema Simples Stillleben plus Märchenbilder verfasst.Beitrag(Zitat von interozitor)
Ja, da ist ein Bruch drinne, stimmt. Der kam dadurch, dass ich die Kamera um ihn herumschwenken ließ, bis sie ihm von hinten hat. Die Szene wurde eine Katastrophe, weil die Video KI die Rückwand verlängerte, bis diese zur… -
interozitor
Hat eine Antwort im Thema Simples Stillleben plus Märchenbilder verfasst.Beitrag(Zitat von Melegrian)
Gern.
Aber sag einfach klipp und klar, wann und wo du Hilfe erwartest.
Nach Jahrzehnten als Verkaufstexter kann ich dir aus Erfahrung sagen: Menschen (zu denen ich mich zähle) brauchen immer einen Call To Act. Immer. Also IMMER. Sogar… -
Licke
Hat eine Antwort im Thema Simples Stillleben plus Märchenbilder verfasst.BeitragAlso das mit dem blind kann ich voll bestaetigen...ich bin froh, das ich noch den schluessel ins loch bekommt, denke aber, das meine hand das alleine erledigt. Aber einen unterschied bei den damen sehe ich nicht. Zumal ich brillentraeger bin die aber am… -
Melegrian
Hat eine Antwort im Thema Simples Stillleben plus Märchenbilder verfasst.BeitragJa, ich habe dich ja auch nicht gemeint. Letztens hast du eine Kritik bei der Kugel gegeben, die durchaus berechtigt war. Da ist doch einen viel mehr mit gedient. Gut, ich weiß, einige möchten selbst keine Kritiken erhalten, weil ihnen das die… -
interozitor
Hat eine Antwort im Thema Simples Stillleben plus Märchenbilder verfasst.Beitrag(Zitat von Melegrian)
Als Zaungast schaue ich mir solche Projekte meistens nur relativ kurz an.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Ich jedenfalls beschäftige mich aus freien Stücken nicht intensiv mit jedem Bilddetail. Und ich gehe auch nicht… -
Melegrian
Hat eine Antwort im Thema Simples Stillleben plus Märchenbilder verfasst.Beitrag(Zitat von interozitor)
Ich hatte doch alle 3 Bilder für die drei Frames oben in # 512 veröffentlicht und beschriftet: "Es klopft jemand an der Tür." "Herein kommt die Fee Oriane." -
interozitor
Wie soll man denn als Außenstehender wissen, dass das keine Absicht war?
Und »entstellt« würde ich die Gesichtszüge rechts nicht nennen. -
Melegrian
Hat eine Antwort im Thema Simples Stillleben plus Märchenbilder verfasst.BeitragDer letzte Clip ist eigentlich Ausschuss, und so gut wie unbrauchbar.
Aus einer brauchbaren Vorlage mit annehmbaren Gesichtszügen für den letzten Frame hat Flow das rechte Ergebnis gemacht.
Der nächste Clip würde sich nun nahtlos anschließen, nehme…