Letzte Beiträge im Forum
Neu in der Galerie
Ungelesene Themen
Wissenwertes
Aus der Galerie
Letzte Aktivitäten
-
Thunder666
Hat einen Kommentar zum Bild ImRegen geschrieben.Kommentar (Bild/Video)(Zitat)
Haben den Hummer mit.50cal gejagt oder wie ?
.
Tolles Bild, fängt super die Stimmung ein. Ich kann den Wind und das Wasser spüren
(Zitat)
Jetzt ja. Ich war viel Ostsee, kurz Nordsee und kurz Atlantik. Sie sind alle wundervoll und er wer es erlebt… -
Thunder666
Hat eine Antwort im Thema Simples Stillleben plus Märchenbilder verfasst.BeitragWOW krass gut. -
Maxime
Hat einen Kommentar zum Bild USS Ingram von allen Seiten geschrieben.Kommentar (Bild/Video)super
-
rjordan
Hat einen Kommentar zum Bild USS Ingram von allen Seiten geschrieben.Kommentar (Bild/Video)

-
Melegrian
Hat eine Antwort im Thema Simples Stillleben plus Märchenbilder verfasst.Beitrag -
Melegrian
Hat eine Antwort im Thema Simples Stillleben plus Märchenbilder verfasst.Beitrag(Zitat von Thunder666)
Ja, nur ich schaue mehr, und hatte mir einen weiteren Kanal vorgemerkt, bei dem man aber viel früher den Eindruck hat, alles irgendwie KI-Video mit Suno-Musik. Was nicht heißen soll, dass die ebenfalls Arbeitszeit in ihre Videos… -
Thunder666
Hat eine Antwort im Thema Simples Stillleben plus Märchenbilder verfasst.Beitrag(Zitat)
Na ja das kann man ja unschwer mit einem Camera Überflug in 3D Software realisieren. In UE z.B. kein Problem was die Renderzeit betrifft.
Aber darum ging es mir nicht! Das ist schon exorbitant schön geworden! Respekt
Ich gucke nicht oft/kaum AI… -
Melegrian
Hat eine Antwort im Thema Simples Stillleben plus Märchenbilder verfasst.Beitrag(Zitat von Thunder666)
Na wie will man denn sonst solche Überflüge über Landschaften realisieren?
Die wurden entweder vollständig mit KI generiert oder es dienten Fotos als Vorlage für die Generierung.
Erst einmal gesucht, wo ich das erste Video eingebunden… -
Thunder666
Hat einen Kommentar zum Bild USS Ingram von allen Seiten geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Jepp, 1A geworden