Haus Fliege 1.0.2 parent to bone - viel schneller!

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Eine Haus Flige

hurra, Die hausFliege ist fertig!

da habe ich ca. 24 arbeits stunden dran gesessen und nun ist es so weit.

vieleicht baue ich auch noch ein rig ein, damit mann die fliege auch animieren kann.

Blender 3.0

87 Mb und 370 000 faces


  • Datei herunterladen (hier klicken) - Version 1.0.2 parent to bone - viel schneller!

    hier ist nochmal eine stark verbesserte version mit rig aber parend to bone anstelle der armatur modifikatoren. so ist es viel geschmeidiger beim animieren, viel viel geschmeidiger!!!!!

  • Datei herunterladen (hier klicken) - Version 1.0.1 mit Rig

    In dieser version ist Die Fliege geriggt und in einem Stück. so kannst du auch einfach den Dezimieren Modifikator einsetzen fals die gute beim animieren zu träge ist.


  • Datei herunterladen (hier klicken) - Version 1.0.0

  • kann ich leider nicht öffnen :nachdenklich:

    • komisch, bei mir funktioniert es ! benutzt du Blender 3.0?

      und du musst die datei aus packen, es ist eine zip datei mit einer blender datei als inhalt.

    • Ich habe zwar Blender aber kann damit nicht umgehen ähm ...

    • du brauchst nur die datei mit blender offnen und dann kannst du sie in deinem wunsch format exportieren.

    • Herr Smida hat es mir für DAZ eingestellt, danke euch Beiden ... freu mich drüber :thumbup:

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