Ei-offen 1.0.0

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Ein Ei in zwei Teilen mit Bruchkante, OBJ mit Texturen.

Ein Ei mit etwas natürlicher Bruchkante als OBJ. Jedes Teil ist ein eigenständiges OBJ, die aber beide auf die beigelegten Texturen zugreifen.

Die Bump-Map muss von Hand im Material-Editor Eurer Software zugeteilt werden.

Entstanden aus einem Würfel, rund gemacht mit SDS , geformt mit dem PET von Blender. Bruchkante mit dem Knife-Tool von Vert-to-Vert erstellt, mit V getrennt.

Nochmal unterteilt mit SDS und mit Solidify-Modifier aufgedickt. Alle Mods applyed und UV-Map angelegt. Mit einer Filterforge-Textur das äußere der Eischale per Texturepainting bemalt (Stencil),

Textur gespeichert. Mit der Colorramp-Node eine Graustufen-Map als Bump-Map ebenfalls gespeichert und dann als OBJ einzeln exportiert.

   

  • Datei herunterladen (hier klicken) - Version 1.0.0

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