Mehrzweck-Shuttle MPS 2A _Obj-Version

Hinweis: Der Download und die Verwendung der Datei(en) geschieht auf eigene Gefahr. Der Uploader und der Betreiber des 3D-Boards übernehmen weder Haftung für spezifische oder indirekte Schäden, noch für Folgeschäden oder Strafsanktionen jeglicher Art, die aus der erfolgreichen oder gescheiterten Verwendung der Datei(en) resultieren. Die jeweiligen Lizenzbedingungen sind verbindlich. Im Übrigen gelten die Besonderen Nutzungsbedingungen für den Downloadbereich.

Basismodul eines modularen SF Shuttles.

Multi Purpose Shuttle MPS 2A (.obj version)


Diese zivile Basis-Einheit kann fliegend oder gelandet dargestellt werden.


Für fliegende Darstellung müssen folgende Teile gelöscht oder auf unsichtbar gesetzt werden:


- entweder "initial_hyperfield" oder "photonbeams1" und "photonbeams2"
- landing_pads1
- landing_pads2
- lg_ball_joints
- lg_hydraulics1
- alle Teile mit der Namensbezeichnung "stairs_*"


Für gelandete Darstellung müssen folgende Teile gelöscht oder auf unsichtbar gesetzt werden:


- hatches_closed
- initial_hyperfield
- photonbeams1
- photonbeams2
- sublight_drv_nozl_active



Die UV Map beinhaltet folgende Shading Domains / Materialzonen:


airlock_controls
airlock_display_left
airlock_display_right
airlock_left
airlock_right
cockpit_airlockdisplay1
cockpit_airlockdisplay2
cockpit_airlocks
cockpit_contrl_1
cockpit_holodisplay1
cockpit_holodisplay2
cockpit_holodisplay3
cockpit_holodisplay4
cockpit_keypads
cockpit_monitor_cyc
cockpit_monitor_left
cockpit_monitor_right
cockpit_scan_optics
ctrlnozzle_front_left
ctrlnozzle_front_right
ctrlnozzle_sidew_left
ctrlnozzle_sidew_right
ctrlnozzles_down_left
ctrlnozzles_down_right
ctrlnozzles_up_left
ctrlnozzles_up_right
gadgets_turret
gt_scanner
hatches_closed
hull_bottom
hull_fitting_front
hull_fitting_left
hull_fitting_right
hull_sides
hull_top
hyperdrive_2
hyperdrive_unit
landing_pads2
lg_powerdistributors
lg_torsional_dampers1
stairs_left3 (separate Texturen "plate.jpg" and "plate-bump.jpg")
stairs_right3 (separate Texturen "plate.jpg" and "plate-bump.jpg")
sublight_drive_nozzles
sublight_drv_nozl_active


Falls aus irgendeinem Grunde beim Import in Euer jeweiliges Renderingprogramm die Textur nicht automatisch geladen wird, müssen die oben gelisteten Materialzonen von der beigefügten Textur "uv_shuttle.jpg" manuell zugewiesen werden. Die separaten Texturen der Stufen "stairs_left3" und "stairs_right3" müssen dann ggf. ebenfalls auf passende Abbildungsgrösse skaliert werden.
Alle sonstigen Materialzonen sind als simple Farben definiert und sollten mit prozeduralen Shaders / Materialien Eurer Applikation versehen werden, um den bestmöglichen Effekt heraus zu holen.


Viel Spass!


Copyright by spacebones@artworx-media.de (Waldemar Barkowski)
Das Modell ist frei gegeben für private und kommerzielle Nutzung - bei letzterer bitte entsprechende Credits (s. Copyright-Vermerk). Das Modell darf für individuelle Zwecke umgebaut / retexturiert werden, jedoch keinesfalls auf anderen Websites, in irgendwelchen Sammlungen oder in sonstiger Form von Dritten angeboten werden. Bitte informiert mich, wenn ihr das Modell an anderen Stellen als den von mir zum Upload genutzten vorfindet. Danke.

Bilder

  • shuttle.jpg
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    Mehrzweck-Shuttle MPS 2A _Obj-Version.zip

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