Es gibt immer ein paar Unverbesserliche. Wie diese zwei, die am 4.2.2073 morgens um 8 zwischen München und Lindau gesichtet wurden. Sie wollten unbedingt den letzten Baum in Bayern sehen und fuhren deshalb eine weite Strecke mit ihren lauten Dreckschleudern durch das einst so liebliche Allgäu. Zum Glück wurden sie kurz bevor sie ihr Ziel erreichten abgefangen und der Umweltpolizei übergeben.
Kommentare 10
old_det
Der 4.2.2073 ist ein Samstag - hatten sie wohl als Wochenendausflug geplant. Ich befürchte, daß ein ähnliches Szenario eintreffen wird, wenn die Ignoranz weiter anhält.
Uwe Kronemann
Hironimo hat recht! - aber wir 3D Freaks habens gut, wenn es keine Bäume mehr gibt
habe wir ja unsere X frog Bäume und die Vue Bäume! Auch der Himmel bleibt blau in 3D!
Bastet
Das stimmt mich traurig. Aber ich bin zuversischtlich, dass unsere Erde mit ihrer wundervollen, unendlichen Vielfalt, die Menschheit überlebt.
Toll gemacht.
jodwe Autor
Nun die Erde wird ganz sicher überleben und es wird auch, sofern nicht alles Leben auf ihr vernichtet wird, die Evolution weitergehen. mit welchem Resultat ist nicht abzusehen. Allerdings wir der Mensch (zusammen mit vielen anderen Lebensformen) wohl von der Bildfläche verschwinden. Auch das ist nicht schlimm das ist dann halt das fünfte oder sechste Massenaussterben, das der Erde widerfährt. Sei`s drum bis dahin können wir ja noch weiter fleissig mit unserer dekadenten Lebensweise weiterrmachen.
spacebones
Na das sind ja trübe Aussichten...
rjordan
Da freut sich aber das Freilichtmuseuum "Zum letzten Baum"!
Die werden sicher zu Kraftfutter verarbeitet.
Tolles Bild!
jodwe Autor
Nee, das dann doch nicht. Bis Soylent Green sind es noch ein paar Jahre.
rjordan
Und ich dachte immer das war 2020 - Die überleben wollen
christianz
nächstes Jahr
https://www.imdb.com/title/tt0070723/?ref_=fn_al_tt_1
rjordan
Achso, dann haben wir ja noch Zeit!