So konnte ich damals nicht bauen. Ich hatte nur wenig gebrauchte Lego-ähm Klemmbausteine. Dachsteine hatte ich garnicht, dafür aber zwei Türen und zwei verschiedene Fenster, einmal mit und einmal ohne Fensterläden.

Blender macht es nun möglich. :saint::!:<3

Kommentare 4

  • Haha, mein Lieblingsspielzeug aus Kindertagen.

    Jetzt zum selber drucken. ;-)

  • hihi sehr gut geblendert, und ihc habe nur die ganz nochmalen legosteine gekann die quadratischen udn rechteckigen ohne irgendwelche Spezialiäten aber ich habe daraus ganze Häuser mit Inneneinrichtungen gebaut und damit gerne gespielt

  • :thumbup: :-) Auch wenn sich im Lauf der Zeit einige Steine mehr angesammelt hatten - irgendwie hatte man doch immer zu wenig. :-P

  • Es steckt eine traurige Geschichte dahinter, umso schöner ist es, dass Du nun mit Blender Dein Haus bauen konntest.