FlowScape (mit Import Hintergrund)

FlowScape Grafik. mit Import Hintergrundbild. 8):thumbup:

Ein Sky-Import ins "Rundpanorama" von FlowScape leidet an Bildqualität!

Eine OBJ-Platte (mit MTL und PNG Datei) kann man als mesh importieren

und diese Methode bringt sehr gute Bildqualität!

(ZB pixabay Bilder mit 1900x1200 Pixel, auch bis 6000x3000 Pixel)

Kommentare 10

  • "Die fliegenden Gärten von ..." ;)

  • Das Dorf gefällt mir gut. So sehen die Dörfer in den Ligurischen Bergen (Wo die Geschichte meiner Bider angesiedelt ist) aus. Schönes Bild.

    • schau auch mal in: pixabay, Suchwort: Berge

      Pixabay Bilder sind frei verwendbar/ public domain.

      da sind viele kostenlose fantastische Bilder auch für 3D Hintergund.

      (zB von Cordi Vahle, Dolomiten ...)

    • Gemacht!

      Unter dem Stichwort Ligurien taucht natürlich die Levante auf (Cinque Terre). Die Geschichte spielt aber im Hinterland von Albenga (Ponente). Da sind die Landschaft und die Häuser etwas anders.

      Bei deinen Bergdorf im Bild würde mir sofort "Colletta di Castelbianco " einfallen, bevor es von Schweizern und Deutschen renoviert wurde. Ich kenne das noch als verlassenes Dorf, in dem nur noch ein Eremit hauste. Der größte Teil der Häuser und Wege war übrigens in die Berge reingeschlagen worden. Es war ein extrem schöner aber auch sehr unheimlicher Ort. Auch der Eremit war ziemlich furchterregend und ich vermute mal, dass der meinen Sohn damals so erschreckt hat, das diese Figur die Vorlage für die Leute wurde, die die Kinder der Geschichte durch den Wald hetzen.

      Hast du noch den Titel des Bildes?

    • Den Titel hab ich nicht mehr weil ich Buchstaben-Codes verwende.

      Du kannst das Bild finden unter:

      Webseite: pixabay

      Suchwort: Berge

      wenn Du es siehst den download anwählen,

      da müßten Angaben und Künstler stehen.

      manchmal auch nur der Fotograf.

    • Vielen Dank!

  • Jou, das macht sich gut.

    • der djblueprint hat immer noch nicht geantwortet.

      Ist wahrscheinlich Vollzeit vollbeschäftigt.

      Der sollte doch FlowScape in die Schlagwortwolke zusetzten.

      Post schon über eine Woche her. Ich nerve jetzt jede Woche nach!

    • Jepp, der hat manchmal sehr viel um die Ohren. Nerve ruhig weiter.

  • Ein märchenhaftes Bild!