Tolle Idee und gut umgesetzt. Durch das Ambiente der Worldmap gewinnt zudem der Fotorealismus. Mit sowas könntest Du Dir in einer Foto-Community bereits einen Spaß erlauben, in dem Du das Rendering auf die Abbildungsmaße handelsüblicher Fotoapparate aufbläst, vom Grisseln befreist, eine EXIF entsprechend zusammenbastelst und ins JPG einfügst.
Erinnert mich an den Stockknauf des Machers in Jurassic Park. Dort war es eine Mücke aus deren Blut die Dino DNA gewonnen wurde. Sieht ganz toll aus mit den eingeschlossenen Luftbläschen.
Kommentare 10
MysticArtDesign
sieht wie bei Juressic Park aus
ritch
Tolle Idee und gut umgesetzt. Durch das Ambiente der Worldmap gewinnt zudem der Fotorealismus. Mit sowas könntest Du Dir in einer Foto-Community bereits einen Spaß erlauben, in dem Du das Rendering auf die Abbildungsmaße handelsüblicher Fotoapparate aufbläst, vom Grisseln befreist, eine EXIF entsprechend zusammenbastelst und ins JPG einfügst.
Kushanku
Sieht sehr gut aus. Ich versuche die ganze Zeit zu erkennen welches HDRI Du verwendet hast. Das passt nämlich auch genial.
3dfan Autor
Hmm, wie kann ich hier 'n Bild rein basteln???
Schicke Dir 'ne PN.
ritch
Texture-Haven World-Maps, die sich in Blender auf reflektierenden Oberflächen spiegeln.
spacebones
Thunder666
1A !
G-abi-K
Wow, fantastisches Bild...wie ein Foto
Bastet
Wunderschön, perfekt.
Heinz77
Erinnert mich an den Stockknauf des Machers in Jurassic Park. Dort war es eine Mücke aus deren Blut die Dino DNA gewonnen wurde. Sieht ganz toll aus mit den eingeschlossenen Luftbläschen.