ich bin ja Märchenfan. Und Rotkäppchen lässt sich wirklich gut in 3d umsetzen … hier ist mal einer meiner Umsetzungen

Kommentare 18

  • An sich eine feine Szene. Was mich irritiert ist der Hintergrund. Ist im Hintergrund eine Plane? Sieht für mich so aus als ob die Bäume darauf Schatten werfen. Dementsprechend fehlt mir hier die Tiefe für den Hintergrund; ( im Hintergrund müssten mehr Bäume sichtbar sein). Der Stein rechts hat für mich zu wenig Bump/Relieftiefe; und auch der Stein in der Mitte mit den Gräsern könnte rauher sein.

    • hmmmm ich weiß gar nicht mehr,was da für ein Hintergrund ist…aber Schatten werfen sie hast du recht….

  • Märchenhaftes Bild :)

    • am Ende der scene war ich wirklich kribbelig … das Gras hat die scene so langsam gemacht dass ich beinah aufgegeben hätte

      Danke schön ????

  • Zitat

    hier ist mal einer meiner Umsetzungen

    Top Umsetzung ! Könnte als eines dieser alten DDR Märchenfilme durchgehen ! Wundervoll . Schade das ich nie Smileys hier hab.

    • vielen Dank … das ehrt mich … (glühender Fan der alten Märchenfilme )?

  • Da schaut der Wolf und wundert sich, warum immer mehr junge Mädels zu unmöglichen Zeiten durch den Wald hüpfen. Jetzt aber bloß nicht knurren, sonst folgt wieder ein Hater-Shitstorm der Grimm-Fanatiker, und schießwütige Jäger ballern planlos im Wald herum. ;D

    Wie sich jedoch herausstellte, war es gar nicht Rotkäppchen, sondern eine harmlose Brockenhexe auf Fliegenpilz, die dort durch den Wald tanzte. Also Entwarnung für den Wolf. ;) Schönes Ambiente.

    • ???das hast du wirklich gut ausgedacht… und außerdem weiß man nie genau wer heutzutage der böse ist … manchmal ist es auch das harmlos wirkende Rotkäppchen ?

  • Das ist schön geworden.

    • danke schön …. War auch mehr Arbeit als ich am Anfang gedacht habe

    • ist oft so das es viel mehr arbeit ist als man zuerst vermutet, meist sind es klinigkeiten die einem die Zeitrauben würde man es aber nicht machen wirkt alles nicht richtig

    • ja ich glaub es waren die Pflanzen. Die trotz meines sehr leistungsfähigen Rechners die Scene sehr träge gemacht haben und Licht hat mich auch gestresst. Hinterher noch sehr aufwendiges Postwork

    • Allerdings hat sich der Aufwand gelohnt, das Bild ist klasse.

    • vielen Dank für den Lieben Kommentar ?

  • Klasse :)

  • Toll! :)