Warten auf das Date

die Kulisse soll wohl die Treppe der Titanik darstellen. Egal ..sie ist eindrucksvoll und macht was her …

Kommentare 12

  • Japp sieht super aus ! Das licht begeistert mich wieder.

    • vielen Dank …. Ich muss sagen, dass ich nur zwischen 3 bis 4 Licht Sets variiere ….dabei hab ich massenhaft Licht aber vieles nicht mal ausprobiert ?

    • Ja genau, kenn ich : ))) Aber wozu auch wechseln wenn es passt.

  • Kommt wohl auch auf die Situation an, denn wenn der Verehrer das Mädel beim Untergang der Titanic nicht warten, sondern ins Rettungsboot gebracht hätte (sogar auf die Gefahr hin, selbst im Eismeer zu verrecken), dann wäre es pure Liebe. :)

    • ???

    • Nun zu den Fakten: Die Titanic kollidierte 23:4x mit einem Eisberg - also noch genügend Zeit laut hinterer Uhr, um das Schiff zu verlassen und sich entsprechend der Temperatur des Eismeers zu kleiden. ;)

      Aber leider war das nicht so einfach, da das Schiff werbetechnisch als unsinkbar angepriesen wurde.

    • wenn man das nur vorher wüsste

    • Es ging ums Blaue Band. Ich würde solch ein Schiff nicht betreten, sondern lieber einen unsinkbaren Seenotrettungs-Kreuzer, um die Opfer dieses Irrsinns möglichst lebend aus dem Meer zu fischen. :)

      Die Motivation von Rettern zur See oder bei der Feuerwehr fußt halt auf dem besonderen Kick, Menschen in Not zu retten ohne kommerzielle Motivation. Es sind halt echte HeldInnen. :)

    • da hast du vollkommen Recht

  • Warten auf das Date... es klingt vielleicht nun etwas hart, aber wenn, dann hat der Mann auf das Date zu warten (wobei ich Wert auf Pünklichkeit lege, und zwar von beiden Seiten). Wenn Mann meint, eine Frau warten lassen zu müssen, dann ist er sowieso nicht der Richtige. ;)

    • am besten lässt keiner keinen warten …????????

    • Sehe ich auch so. ??