Die Geschwister Benedict

Moira, Markus und Michael Benedict sind die zukünftigen Erben des Benedict Imperiums.


Michael Benedict, eher bekannt als Mike Shanks, ist Hieronymus´ jüngster Spross. Um mit seinen kleinen Gaunereien weniger Aufsehen

zu erregen, gab er sich seinen Decknamen. Denn wenn seine Fehltritte auf das Familienoberhaupt zurückfallen würden, gäbe das nicht

nur etwas Ärger. Er würde sich über kurz oder lang als Chef einer unbedeutenden Außenstelle auf irgendeinem kargen Felsen am Rand

der Galaxis wiederfinden. Ganz ohne die Vergünstigungen und den Reichtum seines Vaters. Er hat zwar ein gutes Gespür für lukrative

Jobs, aber sein Mangel an Voraussicht und Menschenkenntnis bringen ihn häufig in knifflige Situationen, aus denen er ohne die Hilfe

seiner Geschwister nicht allein rausfindet.


Markus ist der älteste Sohn der Benedict Familie. Er ist der Vorschlaghammer des Konzerns und leitet die konzerneigene Sicherheitstruppe

sowie die Spionageabwehr. Angesichts seines hohen Ranges in der Gesellschaft ist er jedoch sehr bodenständig und meidet die High

Society. Er bevorzugt den Umgang mit seinen Untergebenen, denn während des letzten Unabhängkeitskrieges lernte er, dass man sich

eher auf die verlassen kann, die den selben Staub und Dreck gefressen haben, wie man selbst. Nichtdestotrotz ist er ein gerissener und

erbarmungsloser Gegner, dem man lieber nicht auf dem Schlachtfeld begegnen möchte.


Last but not least wäre da noch "Bloody" Moira Benedict. Ihren "Kosenamen" verdankt sie ihrem Liebesleben. Ihre Affairen überleben

selten den Akt mit ihr und verschwinden dann spurlos. Auch in Verhandlungen bevorzugt sie es, diese mit der Pistole zu führen anstatt

mit Argumenten. Selbst ihrem Vater ist dieses Verhalten zu soziopathisch, wodurch er für sie keine offizielle Verwendung innerhalb des

Konzerns hat. Allerdings darf sein erklärtes Lieblingskind ihrer Mordlust unter seinem Schutz fröhnen und so bekommt sie von ihm Ziele

zugewiesen, die ihm im Weg sind. Moira ist äußerst intelligent, konsequent und manipulativ. Im Laufe der Jahre unterzog sie sich unzähligen

bio- und cybertechnischen Optimierungen, um immer mehr zu der lebenden Waffe zu werden, die sie schon immer sein wollte.

Kommentare 11

  • Absolut cool! :)

    • Vielen lieben Dank :)

  • Wie die drauf sind, könnten sie in die Vamp-Family von Resident Evil passen. ;D

  • Faszinierend !

  • Das gefällt mir. Sicher kommen nun ein paar heisse Storys von den Benedicts. Ich bin jedenfalls gespannt. :)

    • Das freut mich, dass sie dir gefallen. 😁 🤘

    • Ich liebe es :)

  • Auch hier könnte man Parallen zu den Harkonnen-Sprößlingen Feyd und Raban ziehen, nur die Lady bleibt außen vor.

    • Für Hieronymus hatte ich wirklich den hedonistischen Wladimir Harkonnen

      vor Augen. Was seinen Nachwuchs betrifft sind jegliche Parallelen wirklich

      zufällig. Ich habe nur versucht, bei den Gesichtern eine Verwandtschaft zum

      Patriarchen erkennbar zu machen. ;)

  • Also ist Bloody" wohl irgendwie mit einer Gottesanbeterin zu vergleichen. ;)

    • Ja so in etwa. :D Jedoch eher mit einer schwarzen Witwe. Allerdings ist der Name

      "Black Widow" schon von Marvel reserviert worden. :P