Die Vue Version!:saint:<3

Kommentare 7

  • und was ist wenn die Russen mit dem großen Suchscheinwerfer kommen?

    • Dann hätten sie mal sehen können, was sie nicht besaßen. ;D

    • jetzt aber haben sie Atom-UBoote! auch die Eisbrecher mit Atomreaktor!

      (die werden danach im Nordmeer verkappt)

    • Klar werden die Atom-Boote verkappt, da das Regime wohl zu verschuldet ist, um den Mist zu recyclen. *fg* Ein altes Diesel-U-Boot, wie von Reiner modelliert, wäre somit weitaus umweltfreundlicher und einfacher zu zerlegen. Einen heutigen Techno-Krieg könnte man damit zwar nicht mehr gewinnen, aber man könnte es entwaffnen und privatisieren für Sammler, die schon alles Sonstige besitzen. ;) Mit einem entsprechend großen Vorgarten könnte man es auch als Museumsobjekt interessierten Besuchern zugänglich machen, und dagegen wäre überhaupt nichts einzuwenden. 8) Schwerter zu Flugscharen auf eine sehr besondere Art.

    • In Laboe Nähe Kiel war ich als Kind mal in einem solchen U Boot!

    • Das UBoot in Laboe ist das U 995 und ist ein Typ VII C/41.

      Also kein Typ IX C Boot! Nicht wahr, nicht.....?