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Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich das Bild mit 1000 und 250 getestet. war kein Unterschied zu sehen (Cycles exp. mit Optix-Denoiser).
Das entscheidende bei Edelsteinen ist der Shader, da geht nicht einfach ein Glas-Shader, weil die farbigen Reflektionen der Edelsteine mit 'rein müssen.
Und ein Brechungsindex von um 2.5 ist zu berücksichtigen.
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Kommentare 5
Heinz77
Tolle Edelsteine mit exaktem Brechungsindex. Das Einzelbild oben gefällt mir am besten. Wieviel Iterationstiefe hattest du eingestellt ?
3dfan Autor
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich das Bild mit 1000 und 250 getestet. war kein Unterschied zu sehen (Cycles exp. mit Optix-Denoiser).
Das entscheidende bei Edelsteinen ist der Shader, da geht nicht einfach ein Glas-Shader, weil die farbigen Reflektionen der Edelsteine mit 'rein müssen.
Und ein Brechungsindex von um 2.5 ist zu berücksichtigen.
Heinz77
2.5 - super Ergebnis
Kushanku
Könnte teuer werden
.
3dfan Autor
Ach, was tut man nicht alles für die Liebste!