Hallo zusammen


Da wir ja dieses Jahr kein Feuerwerk auf Sylvester zünden dürfen, zünde ich eben mein Privates - wenn auch nur auf einem Bild. :)

Als bekennender Fantasy-Fan kann es auch nur ein Bild aus diesem Genre sein. Vielleicht habt ihr ja auch ein bisschen Spaß daran.

Und natürlich ist Kritik immer willkommen, denn immerhin möchte ich mich ja verbessern <3

Kommentare 7

  • Tolles Artwork. Da gibt es nichts zu kritisieren, einfach nur CooL. Mache weiter so...🤘

  • Klasse Stoff!

  • Die Dragon Lords lassen grüßen! :thumbup:


    Nicht direkt Kritik, aber eines vielleicht: als dramaturgisches Bildelement wäre es gut wenn sie noch ein rötliches Backlight verpasst bekäme, welches den dunkleren Konturen ihrer rechten (dem Drachen zugewandten) Körperseite einen leichten Glow-Effekt hinzufügen würde. Ist jetzt zwar nicht die fotorealistische Lösung, aber sowas macht die Fantasy-Illustration noch lebendiger (zumindest in der guten alten Airbrush-Zeit kam das immer gut, solange nicht übertrieben wurde). Ist aber Geschmacksache... ;)

    • Danke dir! Mit dem roten Licht hinter der Dame - das habe ich bei einem anderen Render versucht - da hat sie aber

      eine andere Haltung. Das finde ich noch sehr kompliziert.

  • Da gibt es nix zu verbessern...... vielleicht oder ganz sicher, wird sie demnächst eine neue Hose brauchen :DD , bei dem Feuerzeug, was sie da mit dabei hat :thumbup: .

    • Über die Hose denke ich nach *lach* - oder auch nicht.

      Danke dir.