Dragon and the Lady

Farbenreich - Macht mit beim großen 3D-Board-Texturing-Wettbewerb und gewinnt tolle Preise - vom 01.01. - 30.01.2022. Für alle Infos klickt hier!

Irgendwie hatte ich mal Lust, eine meiner Tattooarbeiten in einem Render zu verwursten. Mit freundlicher Genehmigung meiner Kundin, hab ich ein Foto davontransparent gemacht, in Sculptris und ZBrush eine hübsche Asiatin, einen drachen und eine Wasseroberfläche geknetet und fertig war das Bild.

Hintergrund ist eine Aufnahme der Milchstraße.

Für alle Neugierigen: Die Dame hat brüste aber keine Beine :))

Kommentare 25

  • woow ... sieht klasse aus

  • Sehr gelungene Komposition, der Drache ist sehr CooL.👍👍👍

  • Sehr gelungene Arbeit! Bravissimo! :thumbup:

  • klasse Bild.
    gibt es den Drachen irgendwo?

    • Lieben Dank! ich hab ihn leider noch nicht als gerigtes Model fertiggestellt, da ich ihn für das Bild nicht symetrisch gesculptet hatte. Ich werd den Körper wohl nochmal machen, richtig texturieren und dann mal dem Sascha geben, vielleicht mag er ihn ja in den Shop tun.

      Ich bin im Verkauf leider völlig untalentiert. Meist verschenk ich meine Viecher am Ende an die 3 Hanseln die sie unbedingt haben wollen :))

    • danke für die Info :)

    • Oh....ich bin ein Hansel... ;(

  • schön geworden! 💟

  • "Verwursten" ist hier ein amüsanter Begriff, denn die Dame sieht mir nicht wie ein Opferlamm aus, sondern überlegt derweil, wieviel Würste sie aus dem Lindwurm herstellen kann - also die asiatische Art der Siegfried-Saga mit Haarnadeln statt Schwert. ;)

    • Na dann ist ja gut, wenn sie wehrhaft ausschaut, ich stell mir die Szene als eine Art Taufe oder so vor- die Drachenbändigerinnen empfangen ihren ersten Drachen .. :))

  • super gemacht :respekt

  • Mmmh sieht nach Drachenfutter aus ;) ..... schöner Drache und Tattoo :top .

    • Danke Kushanku, freut mich sehr dass es gefällt, wer weiß, vielleicht ist es ja eine Opferszene... wär aber schade um das Mädel.. aber Beine hatte sie ja eh nie...

  • Der große große "Lindwurm" könnte ja auch später mal

    in einem Textur-Wettbewerb mitmachen. :)

    • vielleicht.. aber ich hab gehört, da kommen noch andere coole Sachen und nicht nur Tiere. Zum Texturieren ist das aber immer schwer, wo er schon so viele Schuppen und Stacheln hat.. da muss ich selber noch überlegen, wie ich das am besten hinbekomme, den anzumalen.

  • Gaaanz großes Kino, Susann!!! :top:wow:top

    • Lieben Dank Catoul! :)

    • Das Tattoo ist der absolute Hammer. Das würde ich auch noch gerne in "noch größer" sehen...


      Der Drache ist auch Granate - aber das Tattoo haut mich wech! Großartig!!! :applaus

  • Wunderbar! Zwei sehenswerte Objekte perfekt in Szene gesetzt. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Für meinen Geschmack hätte ich zwar ein wenig mehr Spiegelung für die Flüssigkeit genommen, aber das ist ja Geschmacksache.

    • Stimmt, vielleicht render ich da noch eine Version, ein bisserl mehr Spiegelung wär vielleicht wirklich nicht schlecht. Bester Ehemann will eh noch eins von vorne :))