1. Home
  2. News
    1. Modellingthemen
    2. Wettbewerbe
    3. 3D-Board-News
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Forum
    1. FAQ
    2. Unerledigte Themen
    3. Themen-Navigator
  5. Downloads
    1. Premium-Downloads
  6. Linkliste
  7. 3D-Shop
    1. 3D-fame
    2. Virtuelle Werft
    3. WoltLab Suite Produkte (WSC)
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Linkliste
  • Erweiterte Suche
Unterstütze den Betrieb des 3D-Boards Hilf mit, die laufenden Betriebskosten für das Folgejahr zu decken
73 %
73 %
Wählen Sie Betrag und Zahlungsweg. Nach dem Fortfahren wird die Spende zunächst als offen vorgemerkt und anschließend der passende Zahlungsweg angezeigt.
Optional. Für Gäste kann hier ein Name für die spätere Zuordnung angegeben werden.
Spendenbetrag
EUR
Betrag ohne Währungszeichen eingeben, z. B. 10 oder 10,50.
Zahlungsweg
Unterstützerseite Auf der Unterstützerseite werden bestätigte und für die öffentliche Anzeige freigegebene Spenden ohne Betrag aufgeführt. Ist diese Option nicht aktiviert, erscheint der für die Spende gespeicherte Name; bei verknüpften WCF-Benutzern wird er mit dem Benutzerprofil verlinkt, bei Gästen wird der angegebene Name verwendet. Ist die Option aktiviert, wird die Spende dort anonym aufgeführt.
Vielen Dank! Die Spende wurde als offen vorgemerkt. Bitte schließen Sie nun den gewählten Zahlungsweg ab.

Weiter zu PayPal

Die Spende wurde vorgemerkt. Öffnen Sie jetzt PayPal, um die Zahlung abzuschließen. Bei REST Checkout ist die PayPal-Order bereits eindeutig mit diesem Beitrag verknüpft.

PayPal öffnen

Automatische Weiterleitung in 5

Weiter zu Buy Me a Coffee

Bitte kopieren Sie den folgenden Hinweis und tragen Sie ihn bei Buy Me a Coffee in das Nachrichtenfeld ein. So können wir die Zahlung später zuverlässiger Ihrer vorgemerkten Spende zuordnen.

Vorgemerkter Betrag:

Bitte als Nachricht bei Buy Me a Coffee eintragen

Buy Me a Coffee direkt öffnen

Banküberweisung

Die Spende wurde vorgemerkt. Verwenden Sie für die Überweisung bitte die folgenden Bankdaten.

Kontoinhaber
Bank
IBAN
BIC
Spendenbetrag
Verwendungszweck / Hinweis

Banking-QR-Code

Scannen Sie diesen EPC-/GiroCode mit Ihrer Banking-App. Empfänger, IBAN, Betrag und Verwendungszweck werden automatisch übernommen. Bitte prüfen Sie die Daten vor dem Absenden der Überweisung.

Das 3D-Board möchte sich zukunftsfähig aufstellen. Modernere Serverarchitektur, Foren-Softwareupdates und weg von vielen Drittanbieterplugins. Für den Betrieb des Forums entstehen Kosten, die durch diese Kampagne gedeckt werden sollen. Da ein Gros der Kosten immer jährlich im Voraus entstehen, ist das Ziel bis zum Jahresende die Finanzierung für das nächste Jahr zu sichern. Unterstützt werden kann via Paypal, Banküberweisung oder über Buy me a Coffee. Die aktuelle Spendenkampagner berücksichtigt sowohl die laufenden Kosten 2026, als auch die Finanzierung für 2027. Die schon im laufenden Jahr 2026 eingegangenen Unterstützungsbeträge sind bereits berücksichtigt. Vielen Dank an alle die das Forum durch ihre Unterstützung schon seit Jahren am Laufen halten. Und vielen Dank an alle, die bereit sind einen Beitrag zur Finanzierung des Boards zu leisten.

Unsere Unterstützer ansehen

  1. Active Rendering
  2. Galerie

Jeanne

  • borisredner
  • 1. Februar 2022 um 11:47
  • 333 Zugriffe
  • 8 Kommentare
Jeanne

Kommentare 8

SIG
6. Februar 2022 um 21:03

Sehr gute Mimik!

borisredner
6. Februar 2022 um 22:41
Autor

Danke :)

Catoul
1. Februar 2022 um 21:23

Sehr gute Momentaufnahme - sehr gut getroffen.


Furchtbar "dunklesZeitalter" und unbeschreiblich grausam.

Tod auf dem Scheiterhaufen mit 19.


Der Mensch kann schon sehr böse sein.

borisredner
1. Februar 2022 um 21:32
Autor

Danke für Ihren Kommentar. Seit dieser Zeit sind fast 600 Jahre vergangen, und die Erinnerung an ein neunzehnjähriges Mädchen lebt bis heute.

Kushanku
1. Februar 2022 um 15:19

Gleich wird es sehr heiß werden :( .

borisredner
1. Februar 2022 um 21:17
Autor

ja das ist leider so gewesen...

rjordan
1. Februar 2022 um 12:31

Ein ganz dunkles Kapitel des englisch-französischen hunderjährigen Krieges.

Und natürlich der römisch-Katholischen Kirche.

Die haben sich so weit von den Gedanken Jesiah entfernt wie der Andromeda Nebel vom Zentrum unseres Universums.

Das Bild fängt die Situation sehr gut ein, allerdings sah sie zu diesem Zeitpunkt nicht mehr so adrett aus. :thumbup:

borisredner
1. Februar 2022 um 21:22
Autor

sehr gut! Sie kennen sich mit der Geschichte sehr gut aus!

Informationen

Dateiname
Jeanne.JPG
Datum hochgeladen
1. Februar 2022 um 11:47
Bildmaße
1.000 × 1.500 px
Dateigröße
157,07 kB

Kategorien

  • 3D-Grafiken
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™

Mach mit, unterstützt das 3D-Board: Kauft bei Amazon über unseren Link! Oder:
Unterstütze das Board mit einer Spende. Danke!