Welcome to Paradise Islands on Ari Moon

Ich habe diese Szenerie in Unreal Engine 5 erstellt, was super Spaß gemacht hat, weil es eine so mächtige, leistungsstarke Render-Engine mit endlosen Möglichkeiten ist und ziemlich einfach und intuitiv zu bedienen .

Dank Unreal 5 ist es nun möglich, den Paradise Islands auf Ari Moon einen Besuch abzustatten und sich die seltenen Flying Squids anzusehen. Auf dem Weg dorthin begleiten uns Manta Flys und am Ende sehen wir sogar den schönsten Vogel Ari Moons: den Delvogel.

Die Inspiration für meine Flugkalmare stammt übrigens von Jobojobo, als ich seinen wunderbaren Kalmar sah, fiel mir auf, dass auf Ari Moon bislang noch kein einziges Exemplar dieser Gattung entdeckt worden ist.):))

Fühlen Sie sich eingeladen, das nächste Mal mit mir die Insel des Jerky Chicken zu besuchen.

Kommentare 12

  • <3:thumbup:<3 Hervorragend relaxed. Vielleicht solltest Du mit UE Openworlds entwerfen, die nicht dem üblichen Shoot-Sammel-Hetz-Stress entsprechen, sondern Arimoon als virtuelles, relaxtes Reiseziel anbieten. Das hast Du sehr schön und entspannend inszeniert. :thumbup:

    • Die Idee ist mir tatsächlich auch schon gekommen. Falls ich da malMitstreiter finde, werd ich in Angriff nehmen, ich selbst bin ja sowas von unbeleckt, was Games anbetrifft... :wacko: ^^

    • Manch kultige Nieschengames wurden von einer einzigen Person entwickelt. (z.B. Banished) Wenn Du jedoch bereits Arbeitsmuster und ein Konzept besitzt, dann gäbe es da noch das Crowdfunding. Ich wäre als kleiner Investor und Werbetrommler dabei, wenn ich dafür am Ende ein signiertes Freiexemplar bekomme und auch Ari-Moon-Frösche im Game vertreten sind. ^^

      Es gibt auch spezielle Plattformen für EntwickerInnen aus aller Welt. Vielleicht dort mal anfragen, denn anders als im Restaurantbetrieb gilt dort nicht der Spruch, dass viele Köche den Brei verderben, sondern Qualitäts-förderndes Brainstorming.

      Die Spielentwicklung ist vielleicht vergleichbar mit dem literarischen Schreiben: Konzept, Storyline, Figurenbögen ... endloses Tippen ... und am Ende das Bughunting. ;) Anders als in der Literatur ist bei Games jedoch das Betatesting und Pre-ordering, bei dem man quasi die Katze im Sack kauft, ohne genau zu wissen, ob sich darin am Ende wirklich eine Katze oder Schrödinger selbst befindet. *scherzel* Teste es - kostet Dich ja nix außer Zeit. :) :thumbup:

    • Steam bietet mitunter auch kostenlose Games an. Sei es aus Gründen der Werbung, oder weil noch nicht ausgereift oder von vornherein nicht für den kommerziellen Markt entworfen oder als Unterbau zum Anfüttern für kommerzielle Addons.

      Ein Ari-Moon-Reisegame wäre somit auch eine nette Werbung für Deine Publikationen. Muss ja auch nicht kompliziert sein, sondern Hauptsache phantasievoll entspannend. Z.B. als interaktiver, animierter "Bildschirmschoner" für die Pausen im Home-Office. ("Jeder reale Reiseverzicht spart Ressourcen und schützt Klima und Ozonschicht ..." als Untertitel. ;) )

    • An so ein Reisespiel hatt ich tatsächlich gedacht. Aber ersmal gehts an den Film, dass ist für den Anfang, schwierig genug für einen Unreal Neuling wie mich.
      Allerdings möcht ich lieber nicht so genau den Energieverbrauch ausrechnen. Wenn da im Hintergrund auf ewig ein Sever mit meinen Daten läuft, dann ist es möglicherweise energiesparender im Winter ohne Heizung irgendwo unter Palmen zu sitzen :DD

  • 💞💫💞👍👍👍

  • Toll gemachtes Video, gefallt mir super ! Forever Unity 8o

    • Lieben Dank! Aber ich steh mehr auf Unreal.. :))

    • Natürlich, jedem das was er mag ! Forever Unity :):)

  • Sieht fantastisch aus. Tolles Video :thumbup:

    • Lieben Dank Heinz77! Ich finde einfach klasse, was heute alles technisch möglich ist. Früher hab ich an einem einzigen Bild oft monatelang gemalt :DD