Danke Uta . Du bist die erste der dieses Bild gefällt. Habe lange daran herumgebastelt bis es mir gefallen hat. Bei VistaPro gibt es ein Tutorial namens burned Bush. Das hat mich inspiriert.
(VistaPro läuft übrigens hervorragend auf Windows 10, ist aber leider nie weiterentwickelt worden. Heute ist es veraltet. Es begann wie so manches auf dem Amiga Computer)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen
Kommentare 1
Heinz77 Autor
Danke Uta
. Du bist die erste der dieses Bild gefällt. Habe lange daran herumgebastelt bis es mir gefallen hat. Bei VistaPro gibt es ein Tutorial namens burned Bush. Das hat mich inspiriert.
(VistaPro läuft übrigens hervorragend auf Windows 10, ist aber leider nie weiterentwickelt worden. Heute ist es veraltet. Es begann wie so manches auf dem Amiga Computer)