Eine etwas bizarre Szene aus einem Traum, den ich vor einiger Zeit hatte. (Vollbild-Ansicht wärmstens empfohlen!)


Aus Rücksicht auf die Regeln hier leicht gekürzt. Die Originalversion erstreckt sich noch ein wenig weiter nach rechts, so dass der Spiegel noch etwas mehr zeigt; zu sehen z. B. in meiner Galerie bei DeviantArt http://botchan-3d.deviantart.com/gallery/

Kommentare 5

  • Danke für Euer Feedback. Ich freu mich immer drüber! Und was die Träume angeht ... ja, manchmal habe ich einen, wo ich nach dem Aufwachen "danke!" denke ... ;)


    Wege der "Zensur" ... ja, es wurden Bilder von mir aus der Galerie entfernt, weil darauf [Zitate der Nachricht an mich] "männliche Geschlechtsteile zu sehen waren" und die "Darstellung körperlicher Teile der Sexualität, wie die Geschlechtsteile [...] ggf. ausreichen kann, um ein Bild als Pornographie zu klassifizieren. Solche Bilder dürfen dann aus Gründen des Jugendschutzes nicht öffentlich zugänglich sein." Deshalb wurde ich damals gebeten, "zukünftig vor dem Einstellen die Bilder unter diesem Aspekt zu überprüfen" und mir auch "die Bilder "Geführt" und "der Beschworene" unter diesem Aspekt noch einmal anzuschauen." Ich bekam den - sicher gutgemeinten Rat - durch einen "vielleicht ein[en] geringfügig veränderte[n] Blickwinkel bei "Geführt" und ein[en] sichtbare[n] Slip bei "Der Beschworene" ... die Darstellungen [zu] entschärfen."


    Ich argumentierte damit, dass ich noch nie eine Szene gestaltet hätte, in der explizit Sex zu sehen sei, und dass ich nicht bereit sei, meine Bilder zu "entschärfen", weil sie so, wie sie sind, von mir gewollt sind. Ich verstehe die große Besorgnis der Moderatoren zwar nicht recht, weil ich in meinen Bildern auch nicht mehr Nacktheit zeige, als man auf den Titelseiten frei erhältlicher Magazine im Supermarkt-Zeitschriftenregal sehen kann, aber ich respektiere es, wenn das hier in diesem Board nunmal so vorgeschrieben wird. Wenn sich ein Bild halbwegs einfach und ohne großen Verlust "entschärfen" lässt (so wie bei diesem hier), dann tu ich das, und wenn das nicht geht, dann stelle ich es eben hier nicht ein.

  • Da sind wohl so einige Bilder der Zensur zum Opfer gefallen.

  • klasse

  • Na Du hast ja Träume, erstklassig in Szene gesetzt.

  • Tolle Posen und Ambiente, auch die Farben gefallen mir sehr gut.