Mount T. (Blender Edition)

Ok hat jede Menge Nerven gekostet, aber auch sehr viel gelernt. Und das ist ja der Zweck der Übung :) .

Naja und halbwegs ansehbar ist es auch geworden hoffe ich.


Danke an alle Ratgeber <3:!:


I <3 Unity & Blender

Kommentare 17

  • Das kann sich echt sehen lassen ! :thumbup::)

    • Vielen lieben Dank ! Das freut mich total :)

  • 100% ! 8):thumbup:

  • Tolle Ansicht 👍👍👍

  • Wunderbare Bergszene....könnte in jeden Kalender passen :thumbup::)

    • :):) danke für das dicke Lob Gabi, das freut mich sehr :!:<3

    • Ich habe einen Berglandschaft Kalender und in der Tat würde das Bild gut reinpassen. :thumbup:

      Einfach top!

    • Dankeschön :) . Das freut mich echt sehr .

  • Hervorragend, das hat sich gelohnt :thumbup: .

    • Vielen lieben Dank <3:) .

      Ich bin echt echt sehr erstaunt. Für mein Gefühl hat Blender noch mehr Details aus der gleichen Heightmap als Vue heraus geholt.

      Aber bei SubD 8 war dann leider Schluß :( . Ist halt echt SEHR viel Input und die Hälfte davon hab ich heut schon wieder vergessen :D .


      Gruß Thunder

    • Du kannst nicht alles mit Geometry regeln. SubD8 ist schon gewaltig. Die grobe Gesamt-Form geht über Geometrie. Feine Strukturen werden mit guten Bumb- und Normal-Maps gefaked und dann gibt es noch Micro-Displacement, das erst beim Rendern entsteht. Ist schon alles sehr komplex ......



      ....und das mit dem Vergessen kenne ich auch, keine Angst.

  • Jetzt noch das Heidi und den Geißenpeter - fertig! Sehr schön geworden :)

    • Bitte wer ? :D:D . Danke Dir <3:!:

    • Heidi? Romanfigur von Johanna Spyri?

    • Ich weiß wer Heidi ist :!:  :D . Nur kommt mir sowas nicht in mein Bild :D:D . Und Peter der Strolch schon garnicht ^^

  • Cool 😎