Aruula ist eine Protagonistin der Romanreihe Maddrax von Bastei. Sie ist eine Barbarin, die Matt Drax, als er bei einem Absturz seiner Maschine ( er stieg im Jahr 2012 mit der AF auf, als der Komet Christopher Flew die Erde traf ) in einer postapokalyptischen Welt wieder wach wird. http://www.maddrax.de MAddrax vereinigt mehrere Romangenre und ist trotz Perry Rhodan ect erfolgreich, wohl wegen des Mixes aus Sci-Fi, Fantasy ect...

Kommentare 5

  • Yupp, Schöne Grafik und Aruula issn "heisser Feger" :-) Kenne die Serie und war schon immer sehr begeistert von den Darstellungen bzw. Grafiken inkl. der Tätowierungen. Suche selbst immer noch ein schönes Tattoo-Set für V4 - bislang nicht wirklich erfolgreich.

  • oh dankeschön ;-) Im realen Leben, kann ich auch nicht genug davon bekommen. Obwohl ich für mein Tattoogeld jetzt Poser 2010 gekauft hab... Beides Sucht

  • Ich liebe tätowierte Frauen... Klasse.

  • dankeschön, freu

  • Ziemlich wehrhafte Lady - sieht gut aus!