Puggy hat Hunger

Puggy hat Hunger, aber seine Maika schläft noch. Und sie sieht im Schlaf so schön aus. :evil::evil::evil:
Soll er ihr durch das Gesicht lecken und sie wecken? Oder den Hunger besiegen und sie weiter anschauen? <3<3<3



Dieses Bild wurde fast komplett mit dForce erstellt.

dForce Nachthemd

dForce Bett ( Matratze und Kissen sowie Bettdecke )

dForce Haare

Kommentare 6

  • Ja, das fällt Puggy schwer 😀

    Schönes Bild 🌷

  • Na gegen meine dicke Katze ist Puggy ja ein Heiliger.

    Die Dicke kratzt erst mal den Schrank, kommt keine Reaktion, kratz sie den alten Mann mit der dünnen Haut... d.h. Blut und Pflaster!!!!

    Dabei würde ich ihr ja auch gerne zu fressen geben... wenn sie mich einmal zärtlich lecken würde....

    • Ja Hunde wecken gerne so ihre Besitzer ...

      Katzen sind da nicht so liebevoll 🤗👌👌

  • Solch eine Situation hatte ich auch schon mal.

    Rückblick:

    Wir hatten 1976 einen German Shepard namens "Ronnie", meine Eltern waren in Urlaub und ich auf Heimaturlaub.

    Ronnie war es gewöhnt um 06:00 Uhr morgens ein Leberwurstbütterken zu bekommen. Ich lag oben in meinem Zimmer im Bett, meine Eltern waren nicht da.

    Also, Ronnie trabte nach oben in mein Zimmer und weckte mich auf unvergleichlicher Weise (lecken im Gesicht) auf. Ich war sofort wach und vergesse nie den bettelnden Blick dieses unvergleichlichen Hundes. Mehr betteln geht überhaupt nicht. <3<3<3


    Das vergesse ich nie!!! :saint:

    • Das kennt glaube ich fast jeder Hundehalter 😘😘😘😘