Gryffindors

Die Figur 'Lucy' aus dem DAZStore hats mir angetan. Ich fand die Ähnlichkeit mit Emma Watson sehr gelungen. Daher auch ein 'Harry Potter' Bildthema. Den Ginny Weasley Character im Hintergrund hatte ich mal selbst vor ein paar Jahren erstellt.

Kommentare 10

  • Ich finde auch "Emma Watson" in dem Charakter wieder. Klasse!

    Wir haben die BluRay Box der Potterfilme.

    Außer den Streifen finde ich die Filmmusik besonders gut. :thumbup::thumbup::thumbup:

    • Danke schön!


      Kein Wunder, ist die Musik doch von John Williams, dem Meister der Filmmusik. :)

  • Bin zwar kein Potter Fan aber..... die Gute kenn ich da meine Kinder "Potter" Verschlungen haben.


    Gut getroffen .... :thumbup:

  • Klasse 👍👍👍🌞

  • "Alohomora" :top .

    • Und dann kommt sofort ein „ Colloportus!", weil hinter der Türe was war, was keiner wirklich sehen wolte! ;)

  • sehr schöne Szene.