Nach "Hot Summer", habe ich mich entschlossen Mary Ann noch einmal komplett zu überarbeiten. Vor allem ihre Texturen, bei denen mir die Tiefe fehlte. Außerdem waren sie noch viel zu dunkel und im Bereich des Gesichts glänzten sie einfach zu sehr. Der Skinbuilder ist zwar ein nettes Tool, aber damit konnte ich z. Bsp. keinen einzelnen Beautyspot auf ihrer Wange in der richtigen Position platzieren, sondern eben nur mehrere. Also hab ich die Base-, Trans- und Bumpmap einfach um ein kleines Pünktchen erweitert. Für das Makeup habe ich zwei Geoshell´s genutzt. Je eine für den Lidschatten und die Lippen. Das sparte mir einiges an Arbeit. Ihr Gesicht ist zwar schon recht nah dran, aber ohne es in Blender zu sculpten, werde ich das Original nicht treffen. Daher heißts wohl demnächst wieder etwas Blender üben. Schließlich möchte ich ja auch irgendwann mal Biggy´s Peraltiago damit bauen. :bounce1


P.S. Kennt vielleicht noch jemand Frisuren aus den 90ern, die man bei Daz und Co. finden könnte? Ich hab hier ja wieder Lindays Wet Hair genutzt, weil das noch ganz gut passt. Aber vielleicht gibt´s ja auch eine passende Dauerwelle aus der Epoche.



Liebe Grüße

Euer Brennbude :gap

Kommentare 8

    • Vielen Dank. Die hab ich aber bereits in meiner Bibliothek. Da tummelt sich nahezu alles, was Linday so in seinem Genesis8 Shop anbietet.

  • klasse :thumbup:

  • I`m living in a Box! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Dauerwelle aus den 90ern? :nachdenklich: Da würde doch noch eher eine glatte Langhaarfrisur mit Pony passen.

  • Zitat

    Daher heißts wohl demnächst wieder etwas Blender üben. Schließlich möchte ich ja auch irgendwann mal Biggy´s Peraltiago damit bauen.

    Oh ja, da bin ich gespannt. :):):)

  • Aber Hallo ...... ich auch.. ;)

  • Immer diese Nackedeis... Find ich gut :P