Was soll ich sagen?! Ich stehe einfach auf das Geschreddere von E-Gitarren, Schlagzeugsolos die jedes Cardiotraining in den Schatten stellen und den dazu passenden Gesang (gerne auch mal Gegröhle :DD ) mit einer Prise Dreck in der Stimme. :engel1


Liebe Grüße

Euer Brennbude :gap

Kommentare 12

  • 8):saint:

  • Sehr coole Szene.

  • Kann man von der Band denn auch mal was hören? :)

    Bzw. hast Du ein paar Vergleiche? - Also z.B. die hier, um bei den weniger bekannten zu bleiben.


    Ansonsten ein interessantes Bild. :)

    • Z. Bsp. Dorothy, The Pretty Reckless, In This Moment, Halestorm, Arch Enemy um mal bei Bands mit Frontfrauen zu bleiben. :ausheck

    • Ah, danke. :)

      Halestorm kenn ich bisher nur aus einer Kooperation mit Lindsey Stirling. Lindsey empielt am Ende von dem Video zwar auch, mal auf die Seite von Halestorm zu gehen, hab ich bisher aber noch nicht gemacht.

      Interessant ist, dass die Sängerin auch Gitarre spielt, denn oft ist es ja so, dass die Musiker alles Männer sind, mit einer Sängerin, die nichts weiter als ein Mikrofon in der Hand hat.


      Von The Pretty Reckless hab ich auch mal ein Lied gehört (Oh my God), aber das war nicht so mein Fall, deshalb hab ich micht mit denen nicht weiter beschäftigt.


      Und den Rest muss ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen, um dann mehr dazu mitteilen zu können, wenn es gewünscht wird.

    • Viele Bands habe ich zufällig dank sogenannter Mashup´s von diversen Coverkünstlern für mich entdeckt. Dieses Mädel hat schon echt was auf dem Kasten.


      Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


      Natürlich gefallen mir da manche Lieder auch nicht, aber es lohnt sich immer etwas querbeet zu hören. Da stösst man durchaus auf kleine Diamanten. :wow

    • Stimmt, die kann trommeln. :) Aber ich bleib bei den Trommlern ja doch lieber bei Sina. ;)

  • Mach Dir keine Sorgen, auf solche Musik stehe ich auch.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Wow, 19 Minuten, das ist ja ganz schön lang.

      Nun ja, die Musik gefällt mir, aber die Stimme von diesem Sänger stösst mich ab, weshalb ich es nach 2:45 aus gemacht habe. Da zeigt sich mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind. :|

    • Endlich mal normale Leute @Kushanku:applaus

      Geht natürlich auch ne Spur weniger hart @Hansum z.Bsp. mit Godsmack

    • Ich bin ja von der älteren Fraktion und da ich mich nicht so mit der Musik anfreunden kann hab ich mal was älteres für euch Heart.

      Barracuda ^^

    • Jo, das trifft schon eher meinen Geschmack. :) - Wobei ich da allerdings die Coverversion von Sina Drums besser kenne...