aus einer anderen Zeit. Die Hüterin bewacht dieses Portal mit magischen Kräften und Telepathie, da jeder Mensch, der es durchschreiten würde, in eine beliebige Zeitepoche reisen könnte. Bisher hatte jedoch noch kein Mensch die Weisheit, die Fähigkeit des Portals, ohne Schaden anzurichten zu nutzen, sodass noch nie jemand an ihr vorbeigekommen ist.
Wer möchte, kann gerne schreiben, wozu sie/er das Portal nutzen würde.
Kommentare 19
MusicaRoca
coole szene ;). Ab in die Zukunft
Bastet Autor
Falls Du schon zurück bist: Wie war es?
MusicaRoca
Kann ich nicht sagen, bin nicht an der Hüterin vorbeigekommen
Inga Klein
tolle Stimmung
Hansum
Hm...
- da Zeitreisen aus meiner Sicht immer problematisch sind und immer irgendwelche Schäden verursachen, wird aus meiner Sicht auch nie jemand an ihr vorbei kommen.
Was das Portal selbst angeht, so hat es eine interessante Archtektur.
Und die Hüterin trägt ein schickes Kleid. Die Schuhe sind auch interessant. Es dürfte ziemlich umständlich sein, die langen Riemen um die Beine zu wickeln, bis sie so sitzen, wie sie sollen. 

Bastet Autor
Die langen Riemen sind selbsthaftend und somit nicht schwer zu wickeln. Sie halten dort, wo sie sollen, ähnlich wie halterlose Seidenstrümpfe.
Hansum
Ah, verstehe.
- (wobei aber auch halterlose Strümpfe mit der Zeit rutschen, vor allem, wenn man sich viel bewegt, also etwa beim Tanzen...
)
Noch mal zurück zu dem Portal. Wie sieht dass eigentlich weiter oben aus? - Wir haben hier den Torbogen mit den davor gesetzten Säulen und einen geraden Abschluss über dem Bogen. Aber darüber geht es ja noch weiter. Mich interessiert jetzt, wie?

Bastet Autor
Erst einmal zu den Strümpfen (nein, ich rühre damit nicht die Werbetrommel, aber): Frau muss schauen, dass der ganze Strumpf gut sitzt, sodass er auch gut am Haftrand, der ca. auf der Mitte des Oberschenkels haften sollte, passt. Es ist auch ratsam, vorher kein Pflegezeugs zu nehmen, sodass die Haut möglichst "unbehandelt" ist. Ich habe früher viele Nächte durchgetanzt, da war nichts mit rutschen.
Aber nun zu Deiner Frage, ist ja hier kein Strumpfshop: Da ist nicht mehr viel:
https://www2.pic-upload.de/img/37185068/portal10.png
Das Portal ist nicht von mir, sondern gekauft.
Hansum
Zu den Strümpfen:
Okay, Mann kann ja nicht alles wissen.

Zum Portal:
Interessant. - Ich hätte jetzt echt erwartet, dass da noch oben mehr ist. Aber gut, das kann man auch so lassen, sodass man als Künstler/in selbst entscheiden kann, ob da nach oben noch was kommt oder nicht, und falls ja, was da noch kommt.
Bastet Autor
Ja, das wäre noch eine Idee, man könnte wirklich noch nach oben hin etwas ausbauen, aber da würde ich angeben, was von wem ist, nicht dass da Künstler, die diese Bauwerke erstellen, durcheinandergewürfelt werden.
m4n
Für alle Realos - ihr könnt rechts und links vorbei gehen.
spacebones
Kushanku
Das Tor ist brandgefährlich. In die Vergangenheit zu reisen, könnte Veränderungen mit sich bringen, die sogar meine eigene Existenz auslöschen könnten, da ich nicht alle Zusammenhänge erfassen kann. In die Zukunft zu reisen ist wahrscheinlich ziemlich deprimierend.
Ich würde es nicht benutzen. Mir geht es allerdings auch relativ gut und ich bin ein sehr ausgeglichener Mensch.
Bastet Autor
Vielen Dank für Dein Feedback.
ritch
Es ist ein Trugschluss, dass man sich durch eine Veränderung der Vergangenheit selbst auslöschen könnte, da man als Reisender kein Wesen jener Dimension ist, sondern eines einer parallelen Zeitachse. Wäre dem nicht so, dann hätte man am Beginn der Reise nie existiert, um die Vergangenheit zu verändern und hätte sie somit auch nicht verändern können.
Paradoxie.
Aber um auf Bastets Frage zum Bild zu kommen: Ich möchte dem ersten Frosch an Land helfen - und dann bringe ich ihm bei, wie man Dinos jagt ...
ritch
Übrigens ist vielleicht genau das passiert, liebe Bastet, denn ohne die auf den Baum gescheuchten Dinos gäbe es heute vielleicht gar keine Vögel. Verantwortlich war, ist, oder wird somit ein zeitreisender Froggi-Flüsterer aus einer parallelen Dimension (gewesen) sein.
*hirnverknot* 
"https://www.3d-board.de/galerie/image/13958-wehrlos-nope-beelzebufo/"
Bastet Autor
Aja, ich erinnere mich wieder an die Vorstellung der verschiedenen Arten.

rjordan
Sehr schön!


Da wird einem warm ums Herz und man freut sich schon auf den Sommer!
Bastet Autor
Vielen Dank. Ich finde eigentlich jede Jahreszeit besonders, nur zu heiss mag ich es nicht, aber wir werden lernen müssen, damit umzugehen.