Ich mag es ja meine OCs in andere Genres zu stecken und zu schauen, wie sie sich dort machen.
In "ferner Zukunft" scheint es meiner OC Rhonda, nicht so gut zu ergehen - wie in ihrer heimatlichen Fantasywelt. Aber wer weiß, vielleicht schaut sie sich ja doch noch rechtzeitig um...
Kommentare 16
mermaid
oops der ist aber schon ziemlich nah...
Rouvard Autor
Find ich auch, find ich auch... viel zu nah!
m4n
Bei so viel Biomasse wird sie den Gestank bemerken sie sich rechtzeitig umdrehen und mit der Wumme das Vieh Schock gefrieren, was die lästige Putzarbeit vermeidet.
ritch
Datt arme Alien wollte nur kuscheln, und ist nun ein Fleck an der Wand. Die Roomcleaner-Bots reichten daraufhin eine Beschwerde beim Raumflottenkommando wegen vermeidlicher Verunreinigung ein ... und gewannen in 3. Instanz. Seitdem stehen Aliens unter Artenschutz und die Wände blitzen und blinken. ;D
Rouvard Autor
Mit Blick auf die Agenda "Interstallaren Förderation" müssen fremdartige Spezies beim ersten Zusammentreffen der erstgenannten Mitglieder den Sticker "Ich will nur kuscheln!" tragen.
Bei Nichtbeachtung werden die Kosten der Reinigung aus dem Fond "Pech gehabt!" entnommen.
ritch
Die Wände wohlbemerkt, denn die Flur-Fußböden sind seitdem schleimig und säurezerfressen.
Heinz77
Ich liebe Alien Filme mit solchen Viechern
Rouvard Autor
Nicht wahr? Sind sie nicht das "Salz in der Suppe"?
Hansum
Ich nicht.
Hansum
Hm... - dieses Vieh(?) erinnert mich an jenes aus dem Film Alien, und das mag ich ja gar nicht!
Rouvard Autor
Aber der Film "Alien" ohne Monster wäre doch langweilig.
Hansum
Nun ja, das kann man so sehen. Ich hab einmal nur einen Ausschnitt daraus gesehen, und das reichte mir, um auf den Rest verzichten zu können.
Und im laufe der Zeit hab ich dann festgestellt, dass ich auf alles verzichten kann, wo H.R.Giger als Art-Director (oder was auch immer) dahinter steckt.
ritch
Also soooo schlimm war das auch wieder nicht - im ersten Teil hatte ich sowieso nur
für die Hauptdarstellerin.
Und als Regisseur hätte ich auch das Drehbuch etwas "dynamischer" gestaltet - weg von derFSK12-Unterschwelligkeit eines gezähmten "SF-Horros", und hin zur FSK18 Dauerbegruselung durch eine unbändige Heldin, deren Draht aus der Mütze springt und das Ungeziefer bis an den Rand des Universums jagt. *harr* 1.000.000 Liter Kunstblut und Riddick (Vin Diesel) an ihrer Seite, den sie wie einen durchgedrehten Bluthund an der Kette führt. Ja, daraus hätte man was Epochales machen können, bei dem die damaligen Zuschauer heute noch schreiend und eingenässt aufwachen würden, 
Also wenn man so viel Investoren-Gelder verpulvert, dann sollte es auch epochal werden, damit auch noch 'Generatoren' darüber reden werden ... oder etwa nicht? ;)))
Hansum
also ritch: das kannst Du ja ruhig so sehen, dass bleibt ja Dir überlassen. Mir jedenfalls hat die Szene gereicht, wo da das Vieh aus der Brust von dem Jungen gesprungen kam, der einen Augenblick zuvor scheinbar noch gelebt hat, um dann herum zu wüten.
Und was Vin Diesel angeht: war der zu der Zeit überhaupt schon im Geschäft? - AFAIK wurde der doch erst in den 90ern bekannt. Bei Alien reden wir aber von den 80ern.
Und was Epochales ist die Reihe ja durchaus geworden, denn man spricht ja immernoch darüber, und sehr wahrscheinlich (wissen tu ich es nicht, nehme es aber stark an) ist die Reihe auch den jüngeren, also den derzeit 15 bis 30-jährigen, ein Begriff.
Kushanku
Sie wird das Baby dahinten schon noch so richtig schaukeln
.
Rouvard Autor
Das hoffe ich auch.... *zitter*