Die arme Schnecke ist ja total außer Atem, die dampft richtig. Die andere "Schnecke" sollte vielleicht etwas achtgeben auf ihr Transportmittel. So Lastenschnecken sind sehr selten .
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen
Kommentare 8
mermaid
Aber man hat wenigestens genügend Zeit die Landschaft zu geniessen
Heinz77
ri - ra - rutsch
wir fahren mit der Kutsch
wir fahren mit der Schneckenpost
weil die keinen Rappen kost
(Alter Kinderreim)

ritch
Super Bild - technisch als auch spaßig.
Stranger
Was kommt nach dem Leben als "Rennschnecke" den Lebens Abend als Lastenschnecke........ verbringen.
Abenteuer Pur.
Paulienchen
Wou ist deine Schnecke groß
gefällt mir ein schönes Bild
spacebones
...was die wohl für `ne Spur hinterlässt?

Kushanku
Die arme Schnecke ist ja total außer Atem, die dampft richtig. Die andere "Schnecke" sollte vielleicht etwas achtgeben auf ihr Transportmittel. So Lastenschnecken sind sehr selten
.
Rouvard Autor
Das stimmt, sie kommen in Tromothan nur in der "Ebene von Roth" vor und sind vornehmlich auf dem Schwarzmarkl zu finden.