Diese Elfe kümmerte sich nicht um die Ermahnungen der Elfenkönigin und ist somit erst einmal ihre Flügel los und darf fürs Erste eine Weile zu Fuss gehen. Nun hat sie eine Wasserstelle aufgesucht, um sich die Füsse zu kühlen. Dennoch hält es sie nicht davon ab, weiterhin Kontakt zu den Menschen aufzunehmen und sogar frech vor einer Kamera zu posieren. Was wohl die Elfenkönigin dazu sagen wird?
Kommentare 4
Paulienchen
ein sehr scöner Render
MusicaRoca
♥️♥️♥️
ritch
Die ist süß - die nehme ich mit im Raumschiff, denn dort, wohin wir fliegen, gibt es keine (bösen) Königinnen, sondern nur gebratene Storche und geblitzdingste Froschschenkelköche, die im Vorbeiflug gerupft und geteert und dann wieder gefedert werden unter Aufsicht der bezaubernden navigatorischen Göttin Suraja und ihres leicht desorientierten Kapitäns, der sich zuweilen fragt, ob es legitim sei, eine getarnte Androidin zu lieben. Also Abenteuer pur - unterschreibe hier, kleine Elfe ->[x]
und folge uns an Orte, an denen noch nie ein Frosch zuvor gewesen ist. 
________________________
Neue Flügel sind natürlich inklusive, denn darum kümmert sich ein Team der TechFrogBots.

Bastet Autor
Die kleine Elfe unterschreibt, bekommt neue und viel bessere Flügel und streckt der Elfenkönigin, kurz vo dem Abflug, die Zunge heraus.