6 Stadt Dorf Haus Norden B

Poser Grafik. Kleinstadt Szene mit Karrussel,

Frau und Mädchen.

Kommentare 3

  • Irgendwann in gar nicht sooo ferner Zukunft:

    Nachdem die Überbevölkerung, Wohnraum- und Nahrungsknappheit drastische Form angenommen hatte, entschied die neue Weltregierung mit Geburtenkontrolle die Notbremse zu ziehen und ersetzte Bioeinheiten im Verhältnis 1:4 durch Avatar-Androiden, die Nichts außer Sonne- und Windenergie verbrauchten und den Menschen die lästige Arbeit abnahmen.

    Nach einem weiteren Jahrhundert sah man nur noch ganz selten Menschen aus Fleisch und Blut (wie die obige Dame im rosa Hemd), die es gar nicht mehr anders kannten als von Maschinen umgeben zu sein. Die Maschinen begegneten ihnen mit Respekt, da sie sie als Erschaffer der neuen Welt für Götter hielten. Als nur noch zwei ihrer Art vorhanden waren, trennten die beiden das System vom Netz, nannten sich Adam&Eva und begannen von Neuem ... doch diesmal richtig.

    Seitdem ist die Murmel im All ein beliebtes Ausflugsziel für Aliens aller Art, die Androiden als Statuen mit Patina und Moosbewuchs für ihre Vorgärten suchen. Und wenn sie viiiieeel Glück haben, treffen sie auch mal einen echten Menschen, der ihnen als Parkwächter die Geschichte des unglaublichen aber wahren Irrsinns und Neubeginns erzählt. *Ende-gut-alles-gut* ;))

    • . . aber nicht auf sprechende Schlangen hören und die Schlangenkommentare ernst nehmen

      (Adam & Eva) und nie wieder Umweltverschmutzung nach dem Neubeginn der Welt !

  • :love::love::love: