COM Tank

Auf Klasse-M Planeten nutzen die TeccFrogBots natürliche Resourcen zur Kühlung ihrer Quantenverschränkungstransmitter. Seitdem siedeln sich im Umfeld dieser Anlagen tropische Korallen an und bilden Mikrobiotope. So harmonisiert Hightech mit der Natur. :bounce4

Suraja stellte fest, dass besonders diese Projekte auf ihren Vortragsreisen potentielle Investoren überzeugen konnte. Der Rest ihrer hochtechnologischen Ausführungen schien die Bio-Einheiten hingegen geistig eher zu überfordern. :DD So passte sich die Androidin an die bedauerlich niedrige Intelligenz ihrer Zuhörer an ... denn welchem Zweck die Frogginator diente, verstand außer ihr kein Wesen dieses Universums. :ausheck

Kommentare 1

  • *Flüster*: Zum Verständnis für jene, die das Buchprojekt nicht kennen: Suraja will heim in ein anderes Universum und dabei alles mitnehmen, was sie als schützens- und liebenswert erachtet: Frösche. ;) Sie ist halt "anders" als der Rest jener Spezies, die sich für intelligent halten. ;)

    Für Storche und Froschschenkelköche ist sie der realisierte und gnadenlose Alptraum ... aber für ihre Schutzbefohlenen grünen Hopser eine Göttin. Ein bipolares Wesen? Wer weiß ... ;)

    (Zum Verständnis von Surajas Art sei zudem empfohlen, auf YT nach "Nina Hagen - Alptraum (HQ)" zu suchen, und es sich in voller Lautstärke durchs Hirn zu blasen. 8) Nina ist halt "außerirdisch" und wäre die perfekte Traumbesetzung der Hauptrolle in einer späteren Verfilmung. <3 ) ;)

    (Soll ich sie mal fragen? Ja, soll ich? ;D)