Heute an einem sehr warmen Tag, genießt der kleine Puggy es, wenn er nicht der Sonne ausgesetzt ist, oder die Sonne durch Wolken verdeckt ist. 31 Grad sind einfach zu viel für ihn. Das mag er wirklich nicht. Glücklicherweise gibt es Schatten und diese freundliche junge Dame, die ihm sehr zugewandt ist.
Sie streichelt ihn und gibt ihm einen Kuss auf die Stirn, als wolle sie ihn trösten. Er schließt seine Augen und schnurrt vor Freude, als sie ihn in den Arm nimmt. Er weiß, dass er in Sicherheit ist. Sie erzählt ihm Geschichten und singt ihm seine Lieblingslieder. Er liebt es, zu hören, wie sie lacht und ihn anlächelt.
Nach einer Weile wird es etwas kühler und Puggy beschließt, sich auf ein Abenteuer zu begeben. Er schaut sich um und sieht ein paar Vögel, die in der Nähe picken, und er entschließt sich, ihnen zu folgen. Er läuft hinter ihnen her, bis er an einen Bach kommt, an dem er sich niederlässt und ein erfrischendes Bad nimmt. Als er fertig ist, rennt er zurück zu der jungen Frau, die ihn mit einem breiten Lächeln empfängt.
Kommentare 2
Kushanku
Ein schönes Hundeleben, wenn das Auto dann auch noch Klimaanlage hat, ist alles bestens für die beiden.
MusicaRoca Autor
Ja der kleine hat es schon gut. Schöne Ladys und kühle Autos


